1. Recording-Forentreffen / Planungsthread

An welchem Termin könnt ihr nicht am Treffen teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fands auch sehr lehrreich, obwohl ich mit Recording nix am Hut habe. Aber vielen Dank an alle die da waren ! War doch eine interessante und nicht zuletzt amüsante Zeit :great:

Auf das Resultat der Aufnahmen bin ich sehr gespannt !
 
Welche ESI und welche Alesis Monitorboxen hatten wir genau (Bezeichnung) vor Ort?

Hier hatten wir doch sicherlich für alle ganz deutlich hörbar als erstes einen gewaltigen Unterschied festgestellt.


Topo :cool:
 
also meine Alesis sind die M1Active 520,
die ESI waren die ESI nEAR 05 und ESI nEAR 05 eXperience wenn ich das richtig in Erinnerung habe
 
Die ersten beiden Fotos, (Gruppenfotos) werd ich in wenigen Minuten schonmal online stellen.

Da wir an dem WE eine sehr Hohe Kameradichte hatten werden Moritz und ich uns noch was einfallen lassen, wie wir alle Fotos zusammen in eine Gallerie ausstellen können, damit alle Ihre Fotos auch noch posten können.

BD

Tom Tom
 
Die Gruppenfotos:

MB-TreffenSeptember2008069.jpg


MB-TreffenSeptember2008068.jpg


Zusätzlich als Links zum Downloaden:
Pic1
Pic2
 
Ich habe schon mal das OMF-File hoch geladen - die Wave-Files muß ich erst noch alle zusammen schnippeln und exportieren.

-> MB-Treffen-OMF.zip - das sind ca. 530MB ! also bitte vorher prüfen, ob euer Programm OMF 2.0 importieren kann.
 
So, das erste Fotoalbum geht nun online. Das sind die Fotos von mir! Morry´s Fotos folgen noch. Alle anderen die noch Fotos haben, können diese auch mittels eines Picasa Webalbums hochladen. Ist für alle die komfortabelste Lösung!


1. Recording-Treffen 2008 Brotterode
 
Das liest sich ja super, Leute!
Fotos sind auch sehr fein.
Pico, ich komm drauf zurück, wenn Freenet mir einen aktuellen Schaltungstermin für mein 16k-DSL nennen kann. Denn den 28.8. haben sie ja nun definitiv nicht einghalten können....:rolleyes:
 
mann, sieht echt cool aus, tolle Fotos, ich will auch drauf sein... verdammt :D

pico hab ich sofort erkannt ^^
 
Bin auf einigen von Freitagabend drauf....
Sieht aber nicht so toll aus.....;)
 
Der Morry hat noch´n Paar von Freitag Abend. Die sind glaub ich besser :D abwarten..... ;)
 
Schicke Sache Männer! :great:


Gibts da auch ne "Beschreibung" wer da nun wer ist? :) Oder ging die schon an mir vorbei...*?*
 
Werd das ganze noch morgen nachtragemn. muss nur nochmal schauen wer wer war ^^ denn alle krieg ich nicht mehr auf die Reihe!!! :D:D
 
ich war mal so frei...

2z84und.jpg
 
Danke, damit kann ich arbeiten.... ^^
 
coole Sache :) so n paar Leute sehen wirklich genau so aus, wie man sich das schon halbwegs vorgestellt hat :D
 
Wieso? Haste was gegen einen (leider verflossenen) Modelleisenbahnhersteller der Deutschen Demokratische Repoblik aus dem Bezirk Suhl und der wunderschönen Stadt Sonneberg?:D:D:D
(ähnliche Sprache, wie am WE gehört. Sunnbarch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben