1.Songversuch (als Datei)

von Pivot, 15.03.08.

  1. Pivot

    Pivot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.08
    Zuletzt hier:
    3.09.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.08   #1
    Ahoi!

    Durch dieses Forum bin ich auf Guitar Pro bzw. Tuxguitar aufmerksam geworden.
    Als ich heute was auf der Gitarre und auf dem Bass geklimpert habe, dacht ich mir ich versuch mal daraus nen Lied zu machen und es zu tabben.

    Naja rausgekommen ist zwar was. Ich find es auf irgendeine Art und Weise gut, aber irgendwie auch nicht.
    Die Übergänge sind mieserabel, aber ich kenne mich mit dem Programm nicht so gut aus. Und der Drumpart ist sowieso grotten schlecht.(da hab ich irgendwas zusammen "getrommelt")
    Das gezupfe nach dem zweitem Refrain, naja ist nicht so dolle. Ich wollte da irgendwas gezupftes reinbringen. Also hab ich mir meine Gitarre geschnappt und was gespielt, entstanden ist das^^
    Und es ist nicht so lang und schon garnicht schwer, aber ich mach auch noch nicht so lange Musik.

    Kritik, Verbessungsvorschläge und und und sind natürlich erwünscht.

    Pivot
     

    Anhänge:

  2. Philipp94

    Philipp94 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.08
    Zuletzt hier:
    8.07.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.08   #2
    hört sich doch ganz gut an ;)
     
  3. Black Sheep 91

    Black Sheep 91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Neudorf - Sehmatal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    333
    Erstellt: 17.03.08   #3
    N'bissl komisch der Bass und die Gitarre passen manchmal nicht richtig zusammen.
    Erinnert mich alles in allem irgendwie an die Titelmelodie von South Park!:D:D
     
  4. Pivot

    Pivot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.08
    Zuletzt hier:
    3.09.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.08   #4
    danke^^

    Klingt ähnlich wie die Titelmelodie von Southpark ?^^
    Naja, Southpark gucke ich nicht, aber ich werde mir mal die Titelmusik irgendwo anhören
     
Die Seite wird geladen...