110VOLT-Transformator umpolen auf 240?

von rocka, 15.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rocka

    rocka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    16.09.12
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.05   #1
    hi leute, irgendwie habe ich den eindruck, dass meine frage, die ich in einem anderen thread stellte untergegangen ist, da es vielleicht als frage nicht gesehen wurde...

    deshalb hier nochmal n' versuch

     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 17.03.05   #2
    Sorry, aber ich würde dir dringend empfehlen dich an einen Radio- und Fernsehtechniker / Elektroniker zu wenden, der wird dir fachmännischen Rat geben können.
    Bevor hier jetzt irgendwelche vagen Tipps kommen, deren Umsetzung (lebens)gefährlich werden könnte, mache ich den Thread mal zu.
    Mit 220 Volt ist nicht zu spaßen !
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping