110VOLT-Transformator umpolen auf 240?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rocka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
12.03.05
Beiträge
24
Kekse
0
hi leute, irgendwie habe ich den eindruck, dass meine frage, die ich in einem anderen thread stellte untergegangen ist, da es vielleicht als frage nicht gesehen wurde...

deshalb hier nochmal n' versuch

hi,
ich habe auch das problem mit dem transformator, allerdings besitze ich solch ein teil. ärgerlich ist aber stets das ding mit zuschleppen, da es etliche kilo wiegt (in meinem fall)

(wobei, ist immer lustig zu sehen, wie leute die beim aus- und einladen helfen denken, das dass ding leicht ist und sich erstmal nen bruch heben... das ding wiegt bei den ausmaßen von ca. 20x20x20cm ca.13 kg!..lol)

nun, um auf meine eigentliche frage zu kommen... ich hab nen (us)boogie mk4 und leider nicht die einstellungsmöglichkeit hinten am amp. ich hatte lange mit dem gedanken gespielt das ding vom techniker umbauen zu lassen. nun hat mir ein freund gesagt, das man wohl nur kabel tauschen müsste am eingebauten transformator des amps.
wüsste da jemand von euch wie das geht?
thx,rocka
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber ich würde dir dringend empfehlen dich an einen Radio- und Fernsehtechniker / Elektroniker zu wenden, der wird dir fachmännischen Rat geben können.
Bevor hier jetzt irgendwelche vagen Tipps kommen, deren Umsetzung (lebens)gefährlich werden könnte, mache ich den Thread mal zu.
Mit 220 Volt ist nicht zu spaßen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben