16Ch Spiltter selber bauen

  • Ersteller Maskapone
  • Erstellt am
Maskapone
Maskapone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.15
Registriert
13.08.07
Beiträge
393
Kekse
881
Ort
Otterstedt
Moin.

Ich brauche einen Splitter mit 16 Kanälen welchen ich bei Gigs vor die Hauseigene Stagebox stecken kann um mit meinen Mischpult einen Mitschnitt zu machen.

Theoretisch brauch ich ja nur ne Blende, die Einzelbuchsen und muss diese dann "durchschleifen".
Müsste ich dadurch nicht eigenlich auch Pegelverlust haben (50%) ?

Wie sieht das aber dann mit Kondensatormikros aus die vom FoH +48V bekommen - liegt das dann auch an meinem Recordingpult an bzw kann ich das Signal der Kondens vernünftig nutzen?

Fragen über Fragen....
 
Eigenschaft
 
Oh....
Hatte nach "Splitter" gesucht und nur 3 Treffer von denen keiner passte.
Danke, ich schau mal rein!
grüsse
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben