2 bis 3 Sekunden Robotersouds gesucht

  • Ersteller dukenuke
  • Erstellt am
dukenuke
dukenuke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.22
Registriert
30.06.10
Beiträge
197
Kekse
320
Hallo Liebes Forum,

Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich ins richtige Forum gepostet habe, Moderation kann ja evtl. nachhelfen :)

Ich suche für eine Video was ich machen will einen etwa 2 bis 3 Sekunden langen *Beep Beep Blink Surr Zisch Pieps und so weiter* Robotersound.
Wie es genau klingt ist mir ehrlich gesagt gar nicht so wichtig.
Weil ich das Sample für ein ytube Video verwenden will, kann ich es nicht einfach irgendwo klauen.

Kann ich sowas irgendwo (mit Benutzungsrecht) für Umme bekommen, oder, da die Quali nicht so wichtig ist, irgendwie schnell selbst erstellen?


Schon mal vielen Dank,

Duke
 
Eigenschaft
 
Freesound.org und/oder freesfx.co.uk
Wenn ich grade slbst nichts aufnehmen will oder es nicht kann, schaue ich da gerne mal vorbei. Viel Mist, aber auch viel gutes.
Da bekommst du für die Richtung, in die du gehen willst aber auf jeden Fall was brauchbares.
 
vielen Dank, hab echt was gutes gefunden :)
 
Ansonsten einfach eine starke Rauschunterdrückung auf eine Stimme legen und mit einem Gate abhacken lassen. Kommt auch gut. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben