2 Demo's von Ten Times Eight [Kritik/Vorschläge]

  • Ersteller Venuser
  • Erstellt am
Venuser
Venuser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.19
Registriert
23.01.09
Beiträge
43
Kekse
229
Hallo liebes Musiker-Board,
ich und meine Band haben neulich das Studio besucht und haben mal 2 Songs unserer Setlist aufgenommen.
Link: http://www.myspace.com/tentimeseight
Bei den Songs handelt es sich um "past 8 pm" und "D.I.S.C.O." (1steres singt meine Wenigkeit und 2teres unser Sologitarrist)
Ich würde nun gern nach Meinungen und Kritik gegenüber dem Producing der Aufnahmen und der Songs als solchen erfragen.

Vielen Dank im vorraus: Venuser :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben