2 neue Tracks (einer davon Sommerlied)

L
L.i.F.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.11
Registriert
30.03.08
Beiträge
129
Kekse
0
Hey!

MySpace funktioniert zwar immer noch nicht (liegt an meinem PC), aber ein Freund hat für mich 2 Tracks hochgeladen!

"Eine neue Zeit"
"Wunderschöner Tag"

http://www.myspace.com/mcrealmusic

Würd mich über Feedback freuen!

(Ich weiß das es nicht so gut ist.. ich mach das noch nich so lange)

Gruß MC Real
 
Eigenschaft
 
Hast du das mit deinem neuen Equipment recordet? Alesis u. SP B1? Bist nen kompletter Mixing anfänger?? 4-5.8. wird von mir was auf myspace zu finden sein ich poste dann mal den Link hier :D

Übung macht den Meister...
 
Jep, ist mit dem neuen Equitment!
Jah, bin noch totaler Anfänger im Abmischen und ich glaub ich hab die Quali voll versaut aber egal xD
 
Ej das wundert mich total,mein SP B1 mit dem Fast Track pro,hört sich ohne nachbearbeitung usw. extrem besser an...Ohne es abzumischen etc.? Ich glaube nich das es am Fast Track liegt,so riesigen unterschied sollte das nicht machen? Das haut mich recht aus den SOcken,was hast du für einen Rechner?
 
Wo nimmst du auf? Direckt neben deinem Rechner? Hast du Ein Stativ,Popfilter? Mich interessiert das ja mal zu krass wieso sich das so extrem unterschiedlich anhört xD Erzähl ma pls n bischen über deine aufnahmelage
 
Aufnehmen tu ich in meinem Zimmer (Mic stell ich bissl vom PC weg).
Stativ und Popkiller sind auch vorhanden.

Rechner:
3.6 GHz
2 GB Ram
265 MB Graka
etc.

..mmh würd mich auch interessieren^^
 
Okay, also so als objektiver zuhörer, der keine ahnung von rap und abmischen usw hat, hörts sich aufjedenfall für den anfang denk ich ziemlich cool an :)


nur mal so ne meinung nebenbei von einem "nicht-rapper" ;)
 
@ Heger: ..und das ist es, was es meiner Meinung nach letztendlich ausmacht!
Erstens steht eh der Spaß im Vordergrund (bei mir) und es soll sich einfach nich grottig anhörn. Wenns sich einigermaßen nach mir anhört bin ich ja zufrieden! ^^