2 neue Tracks (einer davon Sommerlied)

von L.i.F., 25.07.08.

  1. L.i.F.

    L.i.F. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.08
    Zuletzt hier:
    3.02.11
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.08   #1
    Hey!

    MySpace funktioniert zwar immer noch nicht (liegt an meinem PC), aber ein Freund hat für mich 2 Tracks hochgeladen!

    "Eine neue Zeit"
    "Wunderschöner Tag"

    http://www.myspace.com/mcrealmusic

    Würd mich über Feedback freuen!

    (Ich weiß das es nicht so gut ist.. ich mach das noch nich so lange)

    Gruß MC Real
     
  2. Noyd

    Noyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 28.07.08   #2
    Hast du das mit deinem neuen Equipment recordet? Alesis u. SP B1? Bist nen kompletter Mixing anfänger?? 4-5.8. wird von mir was auf myspace zu finden sein ich poste dann mal den Link hier :D

    Übung macht den Meister...
     
  3. L.i.F.

    L.i.F. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.08
    Zuletzt hier:
    3.02.11
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.08   #3
    Jep, ist mit dem neuen Equitment!
    Jah, bin noch totaler Anfänger im Abmischen und ich glaub ich hab die Quali voll versaut aber egal xD
     
  4. Noyd

    Noyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 31.07.08   #4
    Ej das wundert mich total,mein SP B1 mit dem Fast Track pro,hört sich ohne nachbearbeitung usw. extrem besser an...Ohne es abzumischen etc.? Ich glaube nich das es am Fast Track liegt,so riesigen unterschied sollte das nicht machen? Das haut mich recht aus den SOcken,was hast du für einen Rechner?
     
  5. Noyd

    Noyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 31.07.08   #5
    Wo nimmst du auf? Direckt neben deinem Rechner? Hast du Ein Stativ,Popfilter? Mich interessiert das ja mal zu krass wieso sich das so extrem unterschiedlich anhört xD Erzähl ma pls n bischen über deine aufnahmelage
     
  6. L.i.F.

    L.i.F. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.08
    Zuletzt hier:
    3.02.11
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.08   #6
    Aufnehmen tu ich in meinem Zimmer (Mic stell ich bissl vom PC weg).
    Stativ und Popkiller sind auch vorhanden.

    Rechner:
    3.6 GHz
    2 GB Ram
    265 MB Graka
    etc.

    ..mmh würd mich auch interessieren^^
     
  7. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 31.07.08   #7
    Okay, also so als objektiver zuhörer, der keine ahnung von rap und abmischen usw hat, hörts sich aufjedenfall für den anfang denk ich ziemlich cool an :)


    nur mal so ne meinung nebenbei von einem "nicht-rapper" ;)
     
  8. L.i.F.

    L.i.F. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.08
    Zuletzt hier:
    3.02.11
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.08   #8
    @ Heger: ..und das ist es, was es meiner Meinung nach letztendlich ausmacht!
    Erstens steht eh der Spaß im Vordergrund (bei mir) und es soll sich einfach nich grottig anhörn. Wenns sich einigermaßen nach mir anhört bin ich ja zufrieden! ^^

    Aber wenn sich noch besseres rausholen lässt wär natürlich auch nicht schlecht..
     
  9. Noyd

    Noyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 02.08.08   #9
    Dann muss es am Mixing liegen...ich hab nur 3,2 GHZ,2GB Ram...Graka is uninteressant im Recording bereich :D xD Wieviel Gig hat deine Festplatte? Is die Full? Oder ziemlich leer,bzw. genügend PLatz drauf?

    Ein Kumpel hat auch equipment im wer von 300 Euro allerdings ohne Stativ und Filter...Und seine Mixingergebnisse sind auch Miserabel...Vielleicht nächste mal weniger mixen? Was benutzt du für ein Prog zum recorden? Dieses mitgelieferte Cubase? Wenn ya versuch mal weniger rumzumixen sondern benutz mal ein paar Effeckte,sollten dort keine richtigen vorhanden sein ( ich weiss es nich ) dann lade dir welche Runter EQ's usw... mit nem EQ kannst du schon ne Menge herrichten...

    Tripple EQ (Blue Cat) www.bluecataudio.com
    NWEQ ( Wwaym ) www.wwaym.com
    NoName EQ ( Christian Budde ) www.savioursofsoul.de/christian/

    Die sind ganz In Ordnung am besten find ich den Tripple EQ... einfach in den VST Ordner deines Cubase installieren und dann sind sie bei Plug-Ins zu finden!! Meistens musst du sie aber noch ankreuzen bei Cubase im Menü.--> Geräte --> Plug-In Informationen

    Also du hast ya das Alesis und ich glaube das Cubase LE dabei war...solltest du das nich benutzen,wechsel dein Programm,Cubase ist ganz gut um nachträglich zu arbeiten!!
     
Die Seite wird geladen...