2 rcf 322 mit 2 leichten aktiven subwoofern erweitern

  • Ersteller seawolff
  • Erstellt am
seawolff
seawolff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.01.07
Beiträge
150
Kekse
203
Ort
Flensburg
Anm. d. Mod.: Ausgelagert aus https://www.musiker-board.de/boxen-...-erweitern-oder-eine-komplette-pa-kaufen.html
Für eigene abweichende Fragestellungen bitte nicht einfach irgendeinen anderen Thread "kapern" :rolleyes:...
Wil Riker


moin ,
-
ich wollte keinen neuen tread aufmachen ,deshalb stelle ich hier mal meine frage (hoffe du bist damit einverstanden darksoul666) :
ich habe 2 rcf 322 und möchte in nächster zeit aktive subwoofer dazustellen ,ich suche günstige LEICHTE evtl. gebrauchte ,aber zu den tops passende subs .die rcf 8003 wären meine favoriten ,aber leider zu teuer und etwas zu schwer .
wie wären da die mackie srm 1801 da könnte man 2 zum preis von einer 8003 bekommen ?

liebe grüße

sea...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit 2 x DB Technologies Sub15D? Die wiegen nur 32kg und sind sogar alleine gut zu händeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke svengus ,guter tipp ,

ich möchte aber lieber direktstrahler ,statt bandpass .

(danke auch an wil_ryker ,für´s auslagern ,dachte man sollte nicht für jede frage ´n neues thema aufmachen ,so ist´s aber besser:) )

gruß

sea...
 
hallo ,

kann jemand was zur mackie srm 1801 sagen ,vielleicht sogar im vergleich zur rcf 8003 bzw. 2 mackie srm 1801 gegenueber einer rcf 8003 ?
ist schwer hier etwas nur zur mackie srm 1801 zu finden . :gruebel:

gruss

sea...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben