2 Sessions aufteilen von einem auf 2 Ordner

  • Ersteller soulflyphil
  • Erstellt am
S
soulflyphil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.18
Registriert
25.04.05
Beiträge
457
Kekse
158
Ort
Zürich
Hallo zusammen

Am Wochenende bin ich über meine eigenen Beine oder unvermögen gestolpert, respektive realisiert wie unhantlich Protools sein kann. Ich hab zwei Songs aufgenommen und diese sind leider im gleichen Ordner abgespeichert. Momentan ist nur das Schlagzeug drin aufgenommen. Gibt es eine einfache Möglichkeit diese Sessions auseinander zunehmen? Oder ist das ein Art unmöglichkeit? Ich benutz ProTools 7.3.1.

Beste Grüsse aus Zürich
 
Eigenschaft
 
Du hast für beide Songs jeweils eigene Sessions, aber die Audio Files liegen im selben Ordner? Dann kannst du mit dem Menübefehl "Save Copy In..." die jeweilige Session zusammen mit allen zugehörigen Audio-, Video- und sonstigen Files an einem neuen Ort abspeichern. Dazu wählst du im erscheinenden Dialogfeld unten bei "Items to copy" "All Audio Files" an. Die Session Parameters lässt du so wie deine Projekteinstellungen sind. Dann wählst du einen neuen Ort zum Speichern aus, und fertig.
 
ThiasHRec;5873918 Dann kannst du mit dem Menübefehl "Save Copy In..." die jeweilige Session zusammen mit allen zugehörigen Audio- schrieb:
Thias beschreibt das genau richtig. Steht auch so im Handbuch. ;)


respektive realisiert wie unhantlich Protools sein kann

Was ist daran unhandlich?
 
C
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Bitte etwas mehr Inhalt und keine steinalten Threads wieder zum Leben erwecken

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben