2 Slots für Metalcore/Deathcore im Sputnikcafe in Münster am 12.08.

  • Ersteller huzzler
  • Erstellt am
H
huzzler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
09.11.09
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo meine Freunde der Sonne,

ich habe mal wieder ein Bandgesuche aufzugeben :)

Für das Ende des Jahres organisiere ich die The Beast Returns Tour presented by Remember the Past.

Dafür suchen wir am 12.08. noch zwei gewillte Bands, die Lust haben mit uns und einer Münsteraner Band im Sputnikcafe zu zocken.

Erst einmal ein paar Infos zum Gig:

- der gesamte Gig ist von mir ( Jens ) organisiert, ihr habt also keine weiteren Lasten als einen Teil der Backline mitzubringen und zu zocken

- es gibt, derzeit planungsmäßig, nen Kasten Bier pro Band. Was zu Essen kann ich dato noch nicht versprechen, da es einfach große zusätzliche Kosten bereit

- Thema Kosten: Da die Miete des Cafes etc schon ne Menge Geld verschlingen, kann ich keine Gage und auch kein festes Spritgeld versprechen. Fakt ist aber, dass es einen Doordeal gibt, also das Geld, das reinkommt, nach Abzug der Kosten, fair auf die Bands aufgeteilt wird, wobei ich natürlich gerne bereit bin, höhere Anreisekosten weitestgehend zu decken.

- kleine Nebeninfo zum Kostenpunkt: bei 75 Besuchern des Abends ist der Breaking-Point in etwa erreicht.

- weitere Infos zur Sputte bekommt ihr auf www.sputnikhalle.de


Nun zu euch:

- ein Gegengig im Rahmen unserer Tour ist Pflicht - Terminabsprachen erfolgen dann via Email oder per Telefon mit mir. Der Gig sollte in etwa die gleichen Konditionen bieten, wie der, den ich biete.

- ihr könnt einen Teil der Backline mitbringen - in der Regel eine Box

- ihr habt massig Lust und Laune ;)


Soooo, das wars dann wohl soweit erstmal :rolleyes:

Fragen, die der Öffentlichkeit nutzen könnten hier in den Thread.

Bewerbungen bitte mit allem was dazu gehört an: rtp-booking@web.de


Sonnige Grüße,
Jens_ RTP
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben