2. Video mit Tyros 4 - Knockin' On Heavens Door

  • Ersteller LESSISMORE
  • Erstellt am
LESSISMORE
LESSISMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Registriert
29.01.10
Beiträge
134
Kekse
0
Hier mein 2. Aufnahmeversuch nur mit Tyros 4.
Ich würde mich freuen, wenn Tyros 4-User sich die Stelle bei 4:18 genau anhören würden.
Da reissen alle Right-Voices und Left ab.
Auch die Stylesteuerung mit der linken Hand ist plötzlich inaktiv. Erst nach erneutem Anschlagen des Akkordes mit der linken Hand,
erkennt der Style den neuen Akkord.
Ich würde mich freuen, wenn sich T4-User mit genau diesem Problem bei mir melden würden.
Mein Verdacht liegt bei einem Fehler der SA-Voice "Vintage Amp" , die beim Loslassen des Sustain-Pedals eigentlich einen SA-Effekt erzeugt.
Das tut sie zwar, aber alle anderen Sounds sind dann stumm, mit Ausnahme der Style-Sounds, die aber nicht mehr durch den gegriffenen Akkord
verändert werden, wenn der SA-Effekt erklingt. Das lässt sich oftmals nuir durch langes Probieren reproduzieren, aber wenn es dann kommt,
dann ist es sehr unangenehm.
Es geht mir nun darum, herauszufinden, ob es ein genereller Fehler aller T4 ist oder ob nur meiner betroffen ist.
Vielen Dank für eventuelle Rückmeldungen.

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben