20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party Five - The Big Bang

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
BannerGB.jpg


1. BluGuitar AMP1 "Classic"
2. Recording: LEWITT LCT 440 Pure
3. Roland Go: Piano
4. 3er Pack ELIXIR Strings nach Wahl
 
1. Casio CT-S1
2. BluGuitar AMP1 Classic
3. LEWITT LCT 140 AIR - matched Pair

P.S. Gitarren habe ich genug ;)

Alles Gute zum Geburtstag, und danke für das Spiel...

1636993456624.png
 
Servus,

Screenshot_20211115-150648_Samsung Internet.jpg


Hier meine Reihenfolge:

- PRS P20 in Musiker-Board Sonderlackierung
- BluGuitar AMP1 "Classic"
- Casio CT S1 Piano
- Roland Go: Piano
- 3er Pack ELIXIR
- Lewitt LCT 440 Pure
- Lewitt LCT 140 AIR - matched Pair

Allen viel Glück!
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Screenshot November.jpg


Meine Reihenfolge:
  • Gitarre: PRS P20 in Musiker-Board Sonderlackierung
  • Gitarre: BluGuitar AMP1 "Classic"
  • Recording: LEWITT LCT 440 Pure
  • Keys: Casio CT S1 Piano
  • Pedaltrain Metro oder Classic
  • Recording: LEWITT LCT 140 AIR
 
202F7616-61EE-4276-B609-DA483887CB56.jpeg

Hallo lieber Weihnachtsmann .. äh ach nee, das war ja was anderes...

Alles gute liebes Musikerboard !! Darf man sagen altes Haus?!
Also meine Wahl wäre in folgender Reihenfolge:

1. BluGuitar AMP1
2. PRS P20
3. LEWITT LCT 440 Pure
4. Roland GO: piano
5. 3 x ELIXIR Saiten eurer Wahl
 
hiermit möchte ich auch um die Gusnt der Fortuna werben und wünsche mir wie folgt:

1.Casio CT S1 Piano
2. Roland Go Piano
3. BlueGuitar Amp 1 "Classic" vom Meister
4. PRS P20
5. LEWITT LCT 440 Pure
6. LEWITT LCT 140 AIR-matched Pair

Ich hoffe, dass das mit dem Screenshot irgendwie geklappt hat, wenn das so nicht gilt, bitte noch rechtzeitig anmerken ! Danke!

Beste Grüße
Screenshot (7).png
Screenshot (7).png
 
Liebes Musiker-Board,
kurz vor knapp nun:
Screenshot_Musiker-Board_Jubilaeum_Gewinnspiel_5.png


zu deinem Geburtstag wünsche ich mir:


  • Recording: LEWITT LCT 140 AIR - matched Pair
  • Recording: LEWITT LCT 440 Pure
  • Keys: Roland Go: Piano
  • Keys: Casio CT S1 Piano
  • 2x K&M Vlogger Set
(Die weiteren drei Wünsche würde ich, wenn ich sie gewinne, an Ehefrau oder Bruder weiterschenken wollen, falls das Regelkonform ist:)
  • Gitarre: PRS P20 in Musiker-Board Sonderlackierung
  • Gitarre: BluGuitar AMP1 "Classic" - vom Meister persönlich auf Herz und Nieren getestet
  • 10 Tickets für das MB Online Q&A mit Lari Basilio
Gruß,
Tobias
 
2021-11-16 00_36_43-20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party Five - The Big Bang ...png


Ich nehme auch gerne noch an der letzten Runde teil und kann mit allen Preisen etwas anfangen (außer dem Q&A mit Lari Basilio, da ich am Termin nicht kann).
  • Gitarre: PRS P20 in Musiker-Board Sonderlackierung
  • Gitarre: BluGuitar AMP1 "Classic" - vom Meister persönlich auf Herz und Nieren getestet
  • Recording: LEWITT LCT 440 Pure
  • Recording: LEWITT LCT 140 AIR - matched Pair
  • Keys: Roland Go: Piano
  • Keys: Casio CT S1 Piano
  • Pedaltrain Metro or Classic
  • 2x K&M Vlogger Set
  • 3er Pack ELIXIR Strings nach Wahl
  • Live JAM mit Thomas Blug in Saarbrücken
  • ZOOM: Guitar Lesson mit Frank Pané
Vielleicht habe ich ja Glück!
Alles Gute, Musiker-Board!
 
1637063307579.png

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Meine Gewinnreihenfolge wäre folgende:

BluGuitar AMP1 Classic

PRS P20 - spezielle Musiker-Board Lackierung

LEWITT LCT 140 AIR - matched Pair

LEWITT LCT 440 pure

Pedaltrain Metro or Classic

3 x ELIXIR Saiten eurer Wahl

 
Ach, mal was gewinnen wäre schön.
1637063947463.png


Mein Reihenfolge:
  • Gitarre: BluGuitar AMP1 "Classic" - vom Meister persönlich auf Herz und Nieren getestet
  • Gitarre: PRS P20 in Musiker-Board Sonderlackierung
  • Recording: LEWITT LCT 440 Pure
  • Recording: LEWITT LCT 140 AIR - matched Pair
  • 3 x ELIXIR Saiten eurer Wahl



Allen wünsche ich viel Glück bei der Ziehung.
 
Meine gewünschten Preise wären:
1. Gitarre: PRS P20 in Musiker-Board Sonderlackierung
2. Pedaltrain Metro or Classic
3. Gitarre: BluGuitar AMP1 "Classic" - vom Meister persönlich auf Herz und Nieren getestet
3. Keys: Casio CT S1 Piano
4. Keys: Roland Go: Piano
5. Recording: LEWITT LCT 440 Pure
6. Recording: LEWITT LCT 140 AIR - matched Pair
7. 3er Pack ELIXIR Strings nach Wahl
 

Anhänge

  • Screenshot from 2021-11-16 16-15-11.png
    Screenshot from 2021-11-16 16-15-11.png
    128,3 KB · Aufrufe: 77
happy Birthday

  • Guitar: PRS P20 in special musician board paint
  • Recording: LEWITT LCT 440 Pure
  • Recording: LEWITT LCT 140 AIR - matched pair
  • 3-pack ELIXIR strings of your choice
  • Keys: Roland Go: Piano
  • Keys: Casio CT S1 Piano
 
1637095857947.png


Es sind alles schöne Preise, als Gitarrist würde ich mich natürlich bevorzugt über die PRS, bzw. den AMP1 freuen und Thomas Blugs Soundwelt würde mich natürlich auch mächtig interessieren, wenngleich ich natürlich ein recht unwürdiger Jam Partner bin.
 
Oha, fast verpasst! Dabei hab ich neulich noch extra den Screenshot gemacht…

3EF13D76-ABB9-4BE5-81A6-E7D7721EEA57.jpeg


Am interessantesten wären für mich (in absteigender Reihenfolge):
  1. PRS P20 - Parlour ist genau das A-Format, das mich sowieso am meisten interessiert.
  2. Lewitt LCT 140 Air - Ein Satz gute Kleinmembraner fehlt noch in meinem Recording-Arsenal.
  3. Lewitt LCT 440 Pure - Ein zweites Großmembraner, das von sich aus etwas weniger färbt, wäre auch nochmal ne gute Sache.
  4. Zoom Lesson mit Frank Pané - Auch wenn (oder gerade weil?) ich als Gitarrist mit Rock nur latent zu tun hab, lässt sich da bestimmt einiges an Anregungen rausziehen.
  5. K&M Vlogger Set - Ein kompaktes Tischstativ kann man einfach immer gebrauchen.
Und jetzt mache ich mir einen Feierabend-Drink und trinke auf die nächsten 20 Jahre! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Natürlich könnt ihr weiter posten :) ... aber ab hier ist dann Schluss mit "Wünsch dir was" ...

Leute, es hat mir viel Spaß gemacht in den 5 Spielen eure gute Laune mitzuerleben. Ich werde jetzt mal die Würfel "aufwärmen" und dann im Laufe des Vormittages die Gewinner verkünden.

Stay Tuned 👍 ...

Jemand Ratschläge welchen Post ich auf jeden Fall berücksichtigen soll?

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jetzt wird's spannend....:fear: ... aber ich hab hier eh noch nie was gewonnen :weep:

Falls aber doch, gilt den Usern mein Dank, die durch bloßes Kopieren des Screenshots im Startbeitrag und somit ungültige Gewinnspielbeiträge meine Chancen erhöhten.

Ewige Verdammnis gönne ich denjenigen, die sich Screenshots anderer User "ausgeliehen" haben, was ich unter aller Kanone finde. Obwohl ich Leute, die zu blöd zum Bescheißen sind, auch wieder lustig finde :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Anhang anzeigen 820482

Party Five - Big Bang



  • Gitarre: PRS P20 in Musiker-Board Sonderlackierung - Gewinnt @Marschjus
  • Gitarre: BluGuitar AMP1 "Classic" - vom Meister persönlich auf Herz und Nieren getestet - Gewinnt @klaatu
  • Recording: LEWITT LCT 440 Pure - Gewinnt @chris_kah
  • Recording: LEWITT LCT 140 AIR - matched Pair - Gewinnt @Chickilol
  • Keys: Roland Go: Piano - Gewinnt @Ranzo
  • Keys: Casio CT S1 Piano - Gewinnt @Calimero Mumpitz
  • 2x K&M Vlogger Set - Gewinnt @cattheodd & @no regrets
  • Pedaltrain Metro or Classic - Gewinnt @Minor Tom
  • 3er Pack ELIXIR Strings nach Wahl - Gewinnt @Sweety994
  • 10 Tickets für das MB Online Q&A mit Lari Basilio - Gewinnt @OSDrum - @TE335 - @exoslime - @thorwin - @Mr_513 - @alpenblues - @Nachmacher - @soundmunich (Ihr bekommt von mir eine PN mit den Codes für die ZOOM Session. Moderieren wird Daniel von Meinl und ich bin wahrscheinlich aus den USA auch mit dabei ...)
  • Live JAM mit Thomas Blug in Saarbrücken - Gewinnt @dubbel
  • ZOOM: Guitar Lesson mit Frank Pané - @Pie-314

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß !!! Bitte schickt mir ne PN mit den Koordinaten, damit ich den Versand der Preise "eintüten" kann. Ich selbst bin nächste Woche 6 Stunden "off" und in den USA unterwegs, aber beim Feierabendbier kann ich ja zumindest Mails schicken :)

Alle anderen Teilnehmer - nicht traurig sein, in ein paar Tagen startet das große Weihnachtsgewinnspiel. Da besteht also noch die Chance etwas abzuräumen.

Gruß
Martin

P.S. was soll ich mit Beitragsnummern ... habe doch einen Zufallsgenerator :)


EDIT - @klaatu ... dicke Lippe (leider zurecht, so schwer ist der Startbeitrag doch gar nicht) und fetten Preis bei genau einem Wunsch ... das nenne ich mal effektiv :) ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß allen Gewinnern! :great:

Nachträglich noch vielen Dank für das Gewinnspiel und die (wie immer) tollen Preise!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben