20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party Two

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.830
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU

2102_Thomann_Musikerboard_Anniversary_728x90_v01.gif



Happy Birthday Musiker-Board - Party Two
19.04. - 16.05.

Hier nun Runde 2 unserer Gewinnspiele.

In allen Spielen wird es um 2 Hauptpreise aus verschiedenen Kategorien gehen. On Top haben wir einige "nützliche Helfer" Pakete geschnürt und jeden Monat gibt es den "Kann die MasterCard nicht kaufen" Preis. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen.

 
Ohne Titel.jpg

Party Two



  • Recording: Apogee Symphony Desktop & PlugIns
  • Vocals: Beyerdynamic TG V70
  • K&M Vlogger Set
  • 3er Pack Zultan Hickory Drumsticks nach Wahl
  • ZOOM Meeting Roger Robindore - Spezialist für Apogee Produkte, DAC (Digital Analoge Wandlung) und DAW Workflow

 

Die Preise im Detail:

 
Symphony Desktop_2.jpg

Apogee Symphony Desktop & PlugIns


Gerüstet für die Aufnahme! Das Symphony Desktop für Mac und Windows verpackt die legendäre Klangqualität des rackfähigen Symphony I/O Mk II von Apogee in einem attraktiven und inspirierenden 10x14 Audio-Interface, das auf dem Schreibtisch seinen Platz findet. Mit dabei ist das erweiterte PlugIn Set aus der aktuellen Aktion von Apogee.

Zwei Mikrofon Vorverstärker, ein Instrumenteneingang und ein optischer Eingang stehen bereit um die ankommenden Daten zu wandeln und per DSP zu berechnen. Raus geht es via Monitor, Kopfhörer, USB oder ADAT/S/P-Dif Ausgängen.


 

PIC_TGV70_20-09_Lorenz-Weise_v2.jpg

Beyerdynamic TG V70


Bereit für die Bühne!

Das in Deutschland handgefertigte Mikrofon verfügt über eine Hypernierencharakterisitk und ist rückkopplungsarm. Durch die progressiv gedämpfte Kapselaufhängung werden Handgeräusche effektiv reduziert.

 


K&M.jpg

K&M Vlogger Set


Das K&M Vlogger Bundle hilft bei den kleinen täglichen (Home-) Recordings. Das einzige Werkzeug welches mit mir bisher auf jeder NAMM war.

Das Stativ bietet zwischen 240 und 450 mm Höhe.

Mit dem Kugelgelenk bekommt man die "Übersetzung" vom typischen Stativ Anschluss auf die Gewinde von Kameras und Zoom Rekordern.

 

zultan_sticks_2021.jpg

3 x Zultan Hickory Drumsticks


Mal die Chance haben zu experimentieren? Hier ist sie! Ihr könnt 3 Sets auswählen und so mal schauen, was zu euch passt.

Der Zultan Hickory Stick besitzt eine Beschichtung aus Wachs und Öl, die den Grip verbessert und ihn zum Handschmeichler macht. Es gibt ihn in 9 Stärken - ihr dürft frei wählen.

 


Private Session mit Apogee


Roger Robindore ist bei Apogee der Mann für alles rund um den Support der Produkte, die Digital/Analoge Wandlung und Arbeitsabläufe in der DAW. Roger ist 22 Jahre bei Apogee und hat alle Probleme gesehen, die man im Umgang mit den Produkten haben kann. Davor war er 20 Jahre Toningenieur in der Musikproduktion. Im Video stellt er sich selbst vor.

 



Was müsst ihr tun um dabei zu sein?

Euer Ticket ist ein Post hier im Thread. Dazu benötigt ihr einen Screenshot des Geburtstags Kopfbildes, welches wir euch in lockerer Folge oben immer mal wieder einblenden (auch mobil gibt es das). Bitte lasst eure F5 Taste am Leben 😜 , in der Laufzeit des Spieles sollte jeder User, im Rahmen seiner normalen Beteiligung am Musiker-Board, an der Stelle vorbei kommen.

Die Rede ist von diesem hier.


Header_Pixmator_Symphony_SM.jpg



Darunter schreibt ihr bitte, in welcher Reihenfolge euch die Preise interessieren. Die Fairness gebietet es - Bitte - nur Preise zu wählen, für die ihr tatsächlich auch Verwendung habt. Sollte eure Post-Nummer gezogen werden, schauen wir nach, ob noch einer eurer Wunschkandidaten zur Verfügung steht.

In Summe werden wir 6 mal im Abstand von 4 Wochen spielen. Dabei gibt es ganz unterschiedliche Preise zu gewinnen.

Dieses Spiel endet am 16.05.2021 um 23:59

Viel Erfolg

Gruß
Martin

Let the Party beginn ...

2102_Thomann_Musikerboard_Anniversary_MB_630x378_v01.jpg


Disclaimer:

Teilnehmen kann jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden.

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Screenshot_20210419_153129.jpg

Auf zur zweiten Party.

Ich könnte sehr gut gebrauchen:

Beyerdynamic TG V70​

 
Party2.jpg

Auch diese Party feiere ich gerne mit euch zusammen!
Falls ich gezogen werden würde, freue ich mich in dieser Reihenfolge über die vorgeschlagenen Preise:

1. Apogee Symphony Desktop & PlugIns
2. K&M Vlogger Set

Liebe Grüße, GeiGit
 
Zuletzt bearbeitet:
1618843713848.png

Nach wie vor kann ich nur mit dem K&M Vlogger Set etwas anfangen. Die anderen Preise überlasse ich anderen, denen sie etwas nützen.
 
Bildschirmfoto 2021-04-19 um 16.54.49.png


Hui,
s'geht weiter. Bin dabei! :)

1. Apogee Symphony Desktop & PlugIns
2. Beyerdynamic TG V70
 
Party2.jpg


Auf zur zeiten Party!

Meine Wünsche diesmal:
1. Apogee Symphony Desktop & PlugIns
2. K&M Vlogger Set
 
1618850708036.jpeg

Oh ja, bitte das Apogee!

Ich wollte sowieso seit Monaten wieder zum Großeinkauf nach Treppendorf. Ein ähnl. Interface (nicht ganz so toll) steht da sowieso schon auf dem Zettel.
Wenn ich das Apogee gewinne, würde ich es sogar zu Fuß abholen und die paar Hundert Kilometer laufen!

Wegen diesem Sch**ß Virus steht aber einfach alles still :(

Also, ich wünsche mir nur das Apogee Symphony Desktop & PlugIns.
Die anderen Preise überlasse ich den anderen.
 
Ei, da mach ich doch auch wieder mit ;)

Bild15.jpg


Meine Wunschliste wäre:

1) Vocals: Beyerdynamic TG V70
2) K&M Vlogger Set

Allen Mitspielern viel Glück!
 
20 Jahre B-Day Banner.jpg


Gerade erst gemerkt, dass Party 1 vorbei ist und da stolpert man über dies schöne Bild hier ;)

Ich bin also auch wieder sehr gerne im Los-Topf und würde mich freuen über:
  • Recording: Apogee Symphony Desktop & PlugIns
  • Vocals: Beyerdynamic TG V70
  • K&M Vlogger Set
Viel Glück an alle :)
 
Und hier ist mein Ticket für Runde 2

  • Recording: Apogee Symphony Desktop & PlugIns
  • Vocals: Beyerdynamic TG V70
  • K&M Vlogger Set
  • 3er Pack Zultan Hickory Drumsticks nach Wahl
Danke für die tollen Gewinnspiele :)

C79EE1B9-0B59-4BCB-A1C4-EB8552DC6190.png
 
1618859799860.png


Coole Sache das (y) . Ich könnte mich für

- Das Apogee Interface
- Das Beyerdynamic Mic

begeistern.
 
Header_Pixmator_Symphony_SM.jpg

Moin :)

erstmal HAPPY BIRTHDAY MUSIKERBOARD! Schon 20 Jahre...toll!

Ich bin noch Frischling hier und jetzt seit etwas mehr als einem Jahr dabei, das Schlagzeugspielen zu erlernen auf meinen E-Drums. Ich bin schon ganz gut geworden. Es macht halt echt Spaß. Was die Sticks angeht, habe ich noch nicht so viel Auswahl. Daher würde ich gerne ein paar andere ausprobieren.
3 x Zultan Hickory Drumsticks

Mein Freund und Bass-Spieler sah nur den Anfang des Werbevideos für die
Apogee Symphony Desktop & PlugIns
und war schon hellauf begeistert und fragte nur: "Wo gibt´s die?" Also die brauchen wir zum Recorden! Das wäre cool. Ich lerne nebenbei auch was von der ganzen Tontechnik. Coole Sache das.

Wir zwei sind zwar noch nicht ganz bereit für die Bühne, aber rocken schon ab und an das Haus. Das Mic könnten wir gut gebrauchen.

Beyerdynamic TG V70

Wäre echt super, wenn ich mal was gewinne. Freu mich schon. Vielen Dank trotzdem für die Möglichkeit. LG aus Hamburg
 
IMG-20210419-WA0000~2.jpg

....und schon wieder so großartige Preise!
1000 Dank schonmal und weiterhin alles alles gute. Macht weiter so.

Vorallem diese Drei Preise würden mich, jeder für sich, schon ein Stück nach vorne bringen.

  • Recording: Apogee Symphony Desktop & PlugIns
  • Vocals: Beyerdynamic TG V70
  • K&M Vlogger Set
Ich bin gespannt, und Wünsche allen Viel Glück

P. S. Ich hoffe der Header ist so, im
Ei-Fon Format, korrekt. ;-)
 
Happy Birthday!

Das wären meine Faivourites:
  • Vocals: Beyerdynamic TG V70
  • K&M Vlogger Set
  • 3er Pack Zultan Hickory Drumsticks nach Wahl

Bildschirmfoto vom 2021-04-19 22-59-56.png
 
MB Party 2.png

Tadaaa!

1. Apogee Symphony Desktop & Plugins
2. Private Session mit Apogee
3. Beyerdynamic TG V70
4. K&M Vlogger Set

Über jeden der Preise würde ich mich ziemlich freuen. :)
 
Und die Party geht weiter! :prost::prost: Vielen Dank dafür.

Party two.jpg


Meine Reihenfolge ist:
- Apogee Symphony Desktop & PlugIns
- Beyerdynamic TG V70
- 3 x Zultan Hickory Drumsticks
 
1618901218606.png


Glücklich machen würde mich (in der Reihenfolge):
  • Vocals: Beyerdynamic TG V70
  • K&M Vlogger Set
Tolle Aktion hier wieder mit den Gewinnspielen. Danke an das ganze Team, ohne das das Board hier schon lange in der Versenkung verschwunden wäre ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben