MrBee
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.25
- Kekse
- 0
Hallo Leute
ich benötige für ein Theaterstück welches sich auf mehreren Schauplätzen abspielt eine Koordination zwischen den Schauspielern und Sängern.
Zuerst dachte ich: Easy kaufst Du Dir 6 Funkgeräte, eines hängst Du als Sender auf die Bühne und aussenrum erhalten 5 Akteure
die übrigen Funkgeräte um quasi im Radiomodus zuzuhören und jederzeit zu wissen was auf der Bühne läuft.
Aber da hab ich falsch gedacht, die favorisierten Motorola Funkgeräte scheinen gemäss Handbuch, nach einigen Minuten
nach DAuersenden automatisch abzuschalten.
Bezahlbare Funkmikros oder inEar haben maximal 90m Funkdistanz...
Liegt das an den Vorschriften oder kennt jemand eine bezahlbate Lösung für mein Vorhaben?
Die Empfangenden Leute müssten halt immer live informiert sein was grad auf der Bühne abgeht,
ohne dass ihnen jemand im PTT-Modus alles vorquatschen muss.
Sprechfunk-Qualität wäre auch ausreichend.
Gruss Erwin
ich benötige für ein Theaterstück welches sich auf mehreren Schauplätzen abspielt eine Koordination zwischen den Schauspielern und Sängern.
Zuerst dachte ich: Easy kaufst Du Dir 6 Funkgeräte, eines hängst Du als Sender auf die Bühne und aussenrum erhalten 5 Akteure
die übrigen Funkgeräte um quasi im Radiomodus zuzuhören und jederzeit zu wissen was auf der Bühne läuft.
Aber da hab ich falsch gedacht, die favorisierten Motorola Funkgeräte scheinen gemäss Handbuch, nach einigen Minuten
nach DAuersenden automatisch abzuschalten.
Bezahlbare Funkmikros oder inEar haben maximal 90m Funkdistanz...
Liegt das an den Vorschriften oder kennt jemand eine bezahlbate Lösung für mein Vorhaben?
Die Empfangenden Leute müssten halt immer live informiert sein was grad auf der Bühne abgeht,
ohne dass ihnen jemand im PTT-Modus alles vorquatschen muss.
Sprechfunk-Qualität wäre auch ausreichend.
Gruss Erwin
- Eigenschaft

.... nein, die werden zwar warm, also die Handys, aber nicht heiß (von nem Samsung Note vielleicht mal abgesehen