23. Bluesfest in Gaildorf

  • Ersteller Beatler90
  • Erstellt am
Beatler90
Beatler90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
03.07.07
Beiträge
2.865
Kekse
25.413
Ort
Nähe Heilbronn
Hallo miteinander,

bald ist es mal wieder so weit und das 23. Gaildorfer Bluesfest öffnet am 5. und 6. Juli seine Tore für die Bluesliebhaber des Landes!
Hier gehts zur Programmübersicht: http://www.bluesfest.de/html/programm/2013/_uebersicht_2013.htm

Auch dieses Mal mit Robben Ford ein Act, der sicherlich die Massen zieht wie Walter Trout es schon vor 2 Jahren geschafft hat.

Ich hoffe, dass man auch dieses Jahr wieder den ein- oder anderen User aus dem Board trifft! :)

MfG
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... Ich hoffe, dass man auch dieses Jahr wieder den ein- oder anderen User aus dem Board trifft! :) ...

Na, das nehme ich doch an, schliesslich warte ich jetzt schon fast zwei Jahre darauf! ;) Ana Popovic dürfte auch ein Begriff sein und das übrige Programm beinhaltet erfahrungsgemäss immer die ein oder andere musikalische Perle, die uns in der europäischen Blues-Diaspora nicht so bekannt ist. :)
 
Ahh, sehr schön! Ich werde wohl wieder mit dem mittlerweile gesperrten User Jackson beim Brunnen zelten, einfach dem Sound der Jamsession folgen! :D
 
Nur noch zwei Tage, dann ist es endlich so weit!
Also noch einmal: Wir sind in der Nähe vom Brunnen, es ist dunkel, wir tragen Sonnenbrillen...ähh, nein, falscher Text...wir sind die mit den vielen Gitarren, einer von uns sieht aus wie ein weißer Hendrix und ich sehe aus wie jemand der Parka-tragend in einem Kultfilm der 70er die Rockers auf seiner Lambretta aufmischt...nur ohne Parka, weils nämlich - Überraschung - ausnahmsweise mal schön werden soll über das Bluesfest!

Hoffentlich trifft man sich da, ich erwarte eine riesige Jamsession!

MfG
 
... Hoffentlich trifft man sich da, ich erwarte eine riesige Jamsession! ...

Wird denn auf der Bühne nicht mehr gespielt? :gruebel: ;)
Ich bin schon froh, wenn ich nicht allzu viel verpasse - diese Woche geht es eng zu bei mir. Vielleicht schaffe ich es aber am Samstag mal früher!
 
Ohje, das ist natürlich schlecht! :D
Wir werden ab Freitag Mittag vor Ort sein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben