25 Sabian Deal: Wer hat interesse

  • Ersteller Kyrannimo
  • Erstellt am
Sonst noch jemand Interesse? Sylvester is Schluss, denkt dran.
 
gogogogogo ! Everon wie siehts aus, du brauchst doch auch nochn ride !! ^^
 
ich bau mir grad auchn beckenset zusammen... muss mir also noch so 2-3 becken erstma zulegen.. wohne allerdings in köln.. !
 
Sabian feiert ja bekanntlich grad ihr 25-jähriges Bestehen. Das is weiter nix besonderes, ausser die Cupons, die unter anderem in der neusten Drumheads!! beiliegen. Das ist nämlich unter anderem von einem fetten Rabatt die Rede, die wie folgt aussieht.

1 Becken - 15%
2 Becken - 20%
3 Becken - 25%

Der deal is auf einige Serien beschränkt. Hier der link 25 Jahre Sabian!

Jetzt kommt die eigentliche Frage. Gibt es jemanden unter euch, vorzugsweise aus Berlin, der an diesem Deal interessiert ist und mit mir zusammen Becken kaufen gehen würde? Also optimal wären natürlich 3 Becken und mehr, wie sich das verteilt ist mir egal. Ich brauche auf jeden fall eine 14" HHX Evoltion Hihat.
Ich hoffe das klappt.

Klingt Gut wie kann ich Dich zwecks Rücksprache erreichen. Gruß Alex
 
KLingt gut das Angebot, wie kann ich Dich zwecks pers. Absprache erreichen.
Gruß Alex
 
Ich verrat dir den Trick. Schau dir einfach mein Profil an, da steht meine icq nummer, ansonsten kyrannimo@yahoo.de
 
hi leute,
ich habe mir bei musik-service ein Sabian AAX Dark Crash 18" bestellt. Ich wollte mir auf jedenfall noch dieses Jahr ein neues Becken kaufen. Schon allein wegen der Mwst. Und weil ich endlich mein blödes Cugar ersetzen will. Da kam mir die Sabian Aktion mehr als gelegen.:great:

habe durch die aktion 30 € gespart. und das beim billigesten angebot.

aber nehmt das angebot nur wahr, wenn ihr auch wirklich neue becken braucht !


gruß papst
____________________________________________
meine band: SYMBIOTE (suchen gigs... ab januar!!)
 
ja nu, ich sags halt nur....
es gibt ja auch menschen die kaufen einfach nur weil es billig ist. ob man es braucht oder nicht ist dabei nebensächlich... ziemlich doof wie ich finde.:screwy: hehe:)

____________________________________________
meine band: SYMBIOTE
 
es ist der ladenpreis ja meinstens ca. 25% tiefer als der UVP, ich denke mal das das eine sehr sinlose und dreiste aktion von Sabian wär, wenn sie das von UVP machen
 
So, ran hier Leute. Wer brauch noch rundes Metall?
 
theoretisch... und praktisch brauch ich auch neue becken... allerdings hab ich noch nix angetested... und meine finanziellen mittel sind diesen monat erst ma erschöpft wegen den neukauf von fellen (191,10€) und nem tama beckenarm (40€)... aber nachm ersten können mer ma drüber reden... ne neue hi hat wär schon cool... meine kann man vllt noch an den altmetallhändler verschenken... (kein dummer witz... tatsache...)

allerdings wohn ich mitten in hessen... also nach köln is null prob...
 
Felle für 191,- ?
 
Warum nicht? Wenn man alle Felle (inkl. Resofelle) austauscht geht das recht schnell. Allein die Kick vorne und hinten sind über 80€.
 
na bass warn glaub 60€ das reso mit pearl logo kosted nur 24€

und beim nem set mit 12 13 14 16 18 und 24Bass is das halt ma schnell so viel kohle wenn man dann auch noch 10 jahre alte abgespielte Ambassadors als reso hat(te)...
 
"nur kaufen, wenn man wirklich neue becken braucht!" :confused:

hmm.... wann braucht man denn mal keine neuen becken?! :p:twisted: :badgrin:
 
Warum nicht? Wenn man alle Felle (inkl. Resofelle) austauscht geht das recht schnell. Allein die Kick vorne und hinten sind über 80€.

man was bin ich froh meine Felle so spottbillig zu bekommen :D
 
Billig nicht gleich gut nech.. :)
 
sind die selben remos wie in teuer :D :D
 
ok, leute, back to topic.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben