3-4 Bands für Minitour deutschlandweit, 3./4. Quartal 2012 [Deathmetal]

  • Ersteller der dührssen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der dührssen
der dührssen
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
24.02.08
Beiträge
3.454
Kekse
10.734
Ort
Offenbach
Hi,

im Grunde sagt der Titel schon alles - wir [Pyometra, Deathmetal aus Frankfurt] suchen für etwa das letzte Drittel diesen Jahres ein paar Bands, die Lust hätten, ein paar gemeinsame Gigs zu spielen.

Der Plan wäre wie folgt: Jede der Bands organisiert in ihrer Region ein Konzert, auf dem dann eben alle spielen. So entstehen letztendlich 4-5 Konzerte, jeder hat mit wenig Aufwand direkt 4-5 Gigs, kommt ein bisschen rum, etc.

Einen genauen Zeitraum habe ich noch nicht, das könnte man dann besprechen, wenn die Bands komplett sind.
Wichtig wäre natürlich, dass stilistisch alles zusammen passt.
Hörproben von uns findet ihr HIER.

Interesse? Dann bitte einfach eine PM an mich :)

Cheers,
Fabi
 
Eigenschaft
 
Moinmoin.

Klingt super. Deathmetal kann ich leider nicht bieten, aber vielleicht geht sowas ja auch:

http://www.facebook.com/Testifymetal

Die Idee find ich echt gut. Meld dich mal, obs dir so passt:D

Grüße Moe
 
Hey,

Notes from Maelis aus Marburg/Gießen hätten sehr Lust das mit auf die Beine zu stellen. Würden uns freuen. Einfach mal reinhören: www.myspace.com/notesfrommaelis.

Grüße

Sven
 
Hallo,

zu Deathmetal passt gut eine Blackmetalband aus Berlin oder?

Shrike - myspace.com/shrikeband oder facebook.com/shrikeband
wir könnten in Berlin etwas klarmachen, wenn der Zeitpunkt ungefähr bestimmt wurde..

Gruß Julius
 
Jo, danke für die Anfragen bisher :)

Ich werd hier nochmal Bescheid sagen, wenn sich was ergeben hat. Cheers!
 
Hast Post ;)
 
Alles klar, Bands sind komplett. Danke für eure Anfragen, hier kann dicht gemacht werden.

Wer mit uns weiterhin in Kontakt bleiben möchte - später ergibt sich bestimmt noch was - kann uns jederzeit auf Facebook anschreiben: https://www.facebook.com/PyometraDeathMetal

Cheers!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben