3 Doors Down - Here without You (ohne Capo)

Leggi
Leggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.14
Registriert
11.07.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hi Leute, ich war überrascht als ich in der Suchmaschine nicht einen Eintrag der überhaupt nur den Namen des Songs beinhaltet, fand.
Naja, dann jetzt hier mein Anliegen.
Ich will den Song spielen, ohne Capo, habe auch den Tab mit den richtigen Akkorden parat, allerdings wird der Song ja größtenteils als Arpeggios gespielt und die sind in dem Tab nicht angegeben.
Wäre jemand so nett, das irgendwie raus zu tabben, in welcher Reihenfolge ich die Töne spielen muss? Ich bin selbst zu blöd dafür, da ich weder weiß, wann ich den Akkord wechseln muss, noch das richtige Gefühl dafür hab, welcher Ton als nächstes kommt.

Hier der Tab:
Here Without You Chords (ver 5) by 3 Doors Down @ Ultimate-Guitar.Com

Danke,
mfG Leggi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben