3 feet smaller - vienna's burning

  • Ersteller deliverme
  • Erstellt am
D
deliverme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.21
Registriert
19.07.09
Beiträge
63
Kekse
130
http://www.youtube.com/watch?v=7xDp0p1pWL4
hey leute,
weiß nicht ob ihr das lied schon kennt, aber ich steh auf den Bass-Sound vom Reverend.
also mein Equipment wäre:
Fender Mexican Deluxe Jazz BK
Ashdown ABM500 RC EVO III
Ashdown ABM 410H

Was brauch ich noch? Geld für Pedale oder Effekte wäre vorhanden

lg
 
Eigenschaft
 
L
Landwirt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.21
Registriert
14.01.11
Beiträge
286
Kekse
577
Hört sich ganz nett an.

Die Subbässe scheinen herausgenommen zu sein, aber Bässe bis Tiefmitten sind satt vorhanden. Ähnliches scheint für die Höhen zu gelten. Die extremen Höhen fehlen etwas. Ich würde versuchen die Subbässe sowie die extremen Höhen zu kappen, die Mitten um 500hz herauszunehmen und mit dem Rest zu experimentieren. Daneben ist der Sound wohl angezerrt wobei die Bässe weniger zerren. Entweder nen richtig cooler Overdrive oder Biamping, bzw gemischte Kanäle.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben