3 Mini-Mixer von YAMAHA zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ich bewerbe mich um das Yamaha AG 03 - das ist das kleinste, portabelste und für mich praktischste.

Verwenden werde ich es insbesondere in zwei Richtungen, primär Recording - hier ist das kleine Studio dann nicht nur "home", sondern "portabel":
1. klar - Musikaufnahmen. Will's mal wieder probieren, wobei ich mit sämtlichen bisherigen Versuchen irgendwie nie so wirklich zufrieden war, was die Qualität angeht. Evtl. hat einfach das richtige Interface gefehlt?
2. Für Sound / Voice-Aufnahmen für Videos. Ich belege dieses Semester einen intensiven Kurs im Bereich der Video-Bearbeitung und zu Videos gehört auch der passende Sound. Unter Anderem werden wir da Aufnahmen vom Zusammenbau einer neuen Kirchenorgel machen und da wäre es schön, auch entsprechende Klänge in guter Qualität aufzunehmen.
(3. live zur Verstärkung einzelner akustischer Instrumente wie Didgeridoo
und akustischer Gitarre, damit diese nicht von Trommeln niedergemacht werden. Ist auf Dauer dafür gut, aber aus zeitlicher Sicht wohl nicht so, dass ich es in ein entsprechendes Review einbinden könnte. Zumindest nicht sofort - da müsste ich nachträglich ergänzen.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Achtung: heute geht dieses Gewinnspiel zu Ende!
 
Hallo, ich bewerbe mich um einen der Mixer beim Homerecording für Gesangs-, Gitarren und Bassaufnahmen verwenden zu können.
Viele Grüße
Mathias
 
Für eine Bewerbung ist es dann wohl zu spät .... :bang:


Aber es gibt noch Spiele die aktiv sind ... in Zukunft immer diejenigen die im Gewinnspiele Sub-Forum oben festgehalten sind :great:


Gruß
Martin

P.S. die Glücksfee ist gerade beim AT Gewinnspiel beschäftigt und kommt dann später rüber ....
 
Und los geht's: Den YAMAHA AG06 gewinnt #16 @Bran - herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir Adresse, Fon und E-Mail-Adresse per PN

yamaha ag06.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Den YAMAHA MG06X gewinnt #65 @ivarniklas (btw - leg' Dir mal ein hübsches Avatar zu ;)) - herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir Adresse, Fon und E-Mail-Adresse per PN

mg06x.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und das YAMAHA AG03 geht an #31 @stefanc5 - herzlichen Glückwunsch auch an Dich! Bitte sende mir Adresse, Fon und E-Mail-Adresse per PN

Unsere Bitte an alle Gewinner: gebt dem Board etwas zurück, indem jeder von Euch einen Review über das gewonnene Mischpult verfasst und diesen hier anmeldet - danke im voraus!

yamaha ag03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade... Aber den Gewinnern allesamt herzlichen Glückwunsch! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner :)

Dann mixt mal schön eure Minis ... :D

Ich hab leider keine Minis, da würde sich so ein Mixer nicht rentieren ;)
 
Ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn :)

Wie bereits in der PN geschrieben finde ich es super, was das Team hinter dem Musiker-Board immer wieder für Gewinnspiele aus dem Ärmel schüttelt! Großartige Arbeit die das Team leistet!

Auch einen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Gruß
Christoph
 
Kann es kaum glauben das ich gewonnen habe! Danke!:D

Freue mich schon aufs testen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade schade, wäre sehr praktisch gewesen. Schön natürlich auch, aber diesmal auch echt praktisch :D

Glückwunsch den Gewinnern!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit! :)
 
Glückwunsch an die drei Gewinner. Berichtet uns ausführlich:great:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :) Bin sehr gespannt auf die Berichte.
 
schade, ich hätte das MG06X sehr gut gebrauchen können. Sollte wohl nicht sein. Dann hoffe ich halt auf das Weihnachtsgewinnspiel :D

Aber Glückwunsch euch drei und viel Spaß :):great:
 
Von mir auch einen herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner.
Ich freu mich schon auf die Reviews!

Gruß

Fish
 
Cool, herzlichen Glückwunsch und frohes Testen!
 
'n' Abend!

NAch der PN an MArtin Hofmann noch mal offiziell für alle mein ganz großes DANKESCHÖN :hail: an das MB-Team für die immer wieder tollen Gewinnspiele und für meinen heutigen Gewinn, auf den ich schon sehr gespannt bin.
Und allen, die diesmal nicht bei den Gewinnern waren, wünsche ich viel Erfolg :juhuu: bei den kommenden Testspielen und natürlich beim Großen Weihnachts-Gewinnspiel.

Gruß
Ivar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das AG06 ist gerade angekommen :)
 
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :D
Einfach toll solche Gewinnspiele, so bekommt man auch immer wieder Gear präsentiert, welches
man vorher noch nicht auf dem Schirm hatte. :)
 
Ich bewerbe mich für das Yamaha AG06, da ich bei Liveauftritten und zuhause mehrere Personen (z.B.: 1 Sänger, 1 Gitarre & 1 E-Piano) gleichzeitig (!) aufnehmen könnte.
Es wäre perfekt für mich!

LG
SaitenTaster
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben