3fach Schalter für Ibanez RG

  • Ersteller SickRick
  • Erstellt am
SickRick
SickRick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.11
Registriert
02.10.06
Beiträge
106
Kekse
22
Hy zusammen...

Ich will meine Alte RG mit EMG's bestücken und dabei den 5 fach Schalter durch einen 3 fachen ersetzten.

Welchen muss ich da nehmen (Lochabstand der Schrauben etc, FenderStyle?) ???

Danke für Tips
 
Eigenschaft
 
Hat den keiner Erfahrungen mit dieser Art Umbau???
 
wieso benutzt du nicht einfach den alten schalter weiter !?
sieht doch keiner was da fürn schalter drin ist und schaden kanns ja nicht
 
Du brauchst beim Wechsel von passiven auf aktive Pickups schon ein wenig mehr als nur einen neuen Pickupwahlschalter ;) ... schon mal drüber nachgedacht :confused: ... oder hat die RG bereits aktive Pickups verbaut ???
 
Ok hat sich erledigt für mich ...

Ich nutze den 5er weiter und lasse die Mittelstellung "offen"... somit hab ich einen schönen "Out of Phase" Effekt.

Danke für die Tips!!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben