4 DieZTRAX mit Mütze TedSlipmat Solow und Konekys

M
mmj
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.14
Registriert
01.02.05
Beiträge
33
Kekse
0
Ya 4 Trax am start mit Mütze TedSlipmat Solow und Konekys
is zur zeit der neuste stuff der am start is
check check check it out

Solow und DarkSide-2KrankeKoepfe
der track is um es kurtz zu sagen "muh"
durchgedrehte abdreh stinner linze
ok hier und da etwas übertrieben aber eigentlich nicht so richtig

fanatiks(freestyle)
ya mein spontaner freestyle gegen freestylez
eigentlich mehr gegen die leute die nich freestylen können
ich kanns auch nich

mein herz steht still feat KoneKys
tiefsinniger track mit kone und mir check it out würde ich sagen

Muetze-Vorurteile feat DieStimme & TedSlipmat
hab ich blos gesungen und den mix gemacht is eigentlich mütze sein track aber da ich mit dran gewirkthabe muss der auch verbreitet werden
und tighte cutz von det sind auch mit bei

die links zu den trax funktionieren so
draufklicken.....
dann bei "kostenlos" die kleine orangene diskete klicken..........
und dann kommt die seite wo orang download steht
und da kann man zielspeichern unter oder einfach klicken und dann geht ne kleine box auf

www.diezsound.de.vu
www.konekys.de.ki
www.rhyme-brothers.de
www.rap-zone.net
www.platinium-underground.de

peace gebt feedback:)
 
Eigenschaft
 
also der 2 kranke köpfe ist einfach nich mein geschmack!
der freestyle is naja sagst ja selber das du es nicht drauf hasst.
herz steht still is ganz tight und vorurteile is bis auf die hook auch ok.
ja das is meine meinung!
erzähl ma was über euch.woher kommt ihr den,wie lange macht ihr hip hop,wie recordet ihr so und was is euer equipment.
macht weiter so peace
 
ya das ding mit konekys da hab ich die hook nochma neu gemacht bring ich an den start wenn ich wieder paar trax zusammen habe

ich mache halt ganz alein musik aber zur zeit halt einiges an features
ich bastel halt zur zeit an ner ordentlichen demo scheibe

ya ich mache schon so seit über 2 jahren musik aber erst seit so 2 3 monaten klem ich mich ordentlich hinter die sache

ya technix sind b2 von behringer dann halt ub1000 nochwas mixer als verstärker und halt m audio soundkarte

unter www.diezsound.de.vu kann man ya paar infos kriegen

aber wennde was konkretes wissen willst mach ma ansage
 
hab ich schon dank fürs feedbnack gesagt:p :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben