42-Saitige Picasso zum anschauen

  • Ersteller think.funny
  • Erstellt am
think.funny
think.funny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.211
Kekse
3.003
Ort
wo's am schönsten ist ;)
Hier mal ein wiklich außergewöhnliches, 42-saitiges Sonder-Gitarrenmodell, das für Pat Metheny von einer kanadischen Gitarrenbauerin namens Manzer, angefertigt wurde.


http://www.manzer.com/media/manzerjpg/14.m293.jpg


Er spielt es auf der CD mit Charly Haden "Beyond the missouri sky".
 
Eigenschaft
 
Da muss ich noch übern bis ich alles gleichzeitig spielen kann.
 
Man, sieht die verkrüppelt aus... irgendwie eklig :rolleyes:
 
Er spielt es auf der CD mit Charly Haden "Beyond the missouri sky".

eine phantastische cd übrigens! die gitarre kam unter anderem auch auf dem duo album mit Jim Hall zum Einsatz. Damals dachte ich immer dass das "recorded with 42-string guitar" nur ein tippfehler auf dem cd-booklet war... naja, durch recherchen habe ich dann auch die schöne picasso klampfe entdeckt :)
 
Einmal neue Saiten aufziehen bitte:D

(sorry für OT)
 
kennt jemand ein video, in dem diese gitarre gespielt wird???

ich würde des gern mal sehen.....:)
 
yeah.......danke......:)
 
Hab letztens erst was inner zeitung drüber gelesen, und n Bild davon gesehen... In dem Moment hab ich mein Frühstück auf die Zeitung gespuckt ;) :D
Aber is definitiv... INTERESSANT
 
*lol* Wie geil - sowas hätte ich auch gerne in meiner Sammlung ;) Der Klang ist ja auch ziemlich interessant....
 
Alter, ist die hässlich :screwy:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben