5 Saiter ganz untere preisregion

P
paul94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.12
Registriert
29.06.11
Beiträge
4
Kekse
0
Moin Moin ,
Ich suche wir der Titel verrät einen 5Saiter in der ziemlich tiefen Preisregion und zwar kann ich mit Gigback ca. 230 € ausgeben, könnte auch ohne sein aber dann muss er in den Gigback vom bc rich warlock passen. Beim letzen Besuch des größeren Musikhauses in Köln ist mir der ESP LTD B-15 aufgefallen kam aber nicht dazu ihn anzuspielen. Momentan spiel ich auf einen Ausgeliehenen ESP - LTD F (415 glaub ich :D ) von dem Ex-Basser meiner derzeitigen Band jedoch kommt er Mitte des Monats um ihn abzuholen. Was haltet ihr von dem ESP LTD B-15 oder habt ihr Alternativen?

Ps: sry für die schlechte Rechtschreibung aber gut hab ich sie nie beherrscht und komm grad von der Probe.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben