5. Tommy Emmanuel Guitar Festival (14.-17.8 in Rietberg)

von jayminor, 11.07.08.

  1. jayminor

    jayminor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 11.07.08   #1
    Hi Folks,

    Habe soeben bei "Veranstaltungen" den Hinweis auf das Tommy Emmanuel Festival in Rietberg reingeschreiben. Damit es nun auch bei der richtigen Zielgruppe ankommt, hier der Link zu dem Post

    https://www.musiker-board.de/vb/ver...my-emmanuel-guitar-festival-14-17-august.html

    Wenn Ihr Zeit habt (und womöglich jemanden der das Ticket bezahlt) solltet Ihr Euch das nicht entgehen lassen. Weltklasse-Leute kommen jetzt schon zum 5. Mal kommen nach Rietberg und verabreichen eine Überdosis guter Gitarrenmusik. Wer das verpasst ... selber schuld (oder anderen Schuldigen suchen).

    greetz

    Jay
     
  2. pankratz

    pankratz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.08
    Zuletzt hier:
    31.03.15
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 11.07.08   #2
    Eindeutig der Höhepunkt jedes Jahres in Rietberg. Da kann selbst die Landesgartenschau nicht gegen anstinken. Die könnte man dann natürlich auch gleich mitnehmen, falls man Lust hat ;)
     
  3. péépé

    péépé Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.08
    Zuletzt hier:
    3.10.10
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.08   #3
    ich bin auch schon gespannt wies dieses jahr so wird ...
    war die letzten 2 jahre da und muss sagen es lohnt sich echt!
     
  4. jayminor

    jayminor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 12.07.08   #4
    ich bin wieder alle 4 Tage da, so wie seit dem Start vor 5 Jahren. Man sieht sich also (falls man sich erkennt).

    greetz
    Jay
     
  5. BenChnobli

    BenChnobli Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    13.217
    Zustimmungen:
    2.445
    Kekse:
    70.523
    Erstellt: 13.07.08   #5
    Ich wünsche euch eine schöne zeit in Rietberg (wieso gibt's hier eigentlich keinen sabber-smilie?). Wäre schön, wenn ihr danach hier ein paar geschichten davon erzähltet...

    Gruss, Ben
     
  6. Torben89

    Torben89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.08
    Zuletzt hier:
    10.06.09
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 17.07.08   #6
    moin

    ich werd von freitag bis samstag dort sein

    hoffentlich sieht man sich

    Torben
     
  7. jayminor

    jayminor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 18.07.08   #7
    bööööstümmmt, im Zweifel fang ich Dich bei den Workshops ab :-)

    greetz
    Jay
     
  8. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 18.07.08   #8
    wie sehen solche workshops denn da aus?
     
  9. enamel

    enamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.07
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    243
    Erstellt: 09.08.08   #9
    Ja, kann das nur empfehlen! Immer tolle Atmosphäre dort, nettes Team, sehr familiär. Und diesmal im neuen Theater: Die Hauptbühne ist wie Shakespeares Globe gebaut - immer janz discht dran, würde der Schlämmer sagen ...

    Das Lineup hat es in sich:
    Pat Bergeson/Annie Sellick als Duo
    Hot Club of Nashville (Richard Smith, Pat Bergeson, Annie Sellick, Dave Pomeroy, Aaron Till) feat. Rudi Marhold an den Trommeln (Götz Alsmanns Schlagzeuger)
    Klaus Renzel (D)
    Richard Smith solo (USA)
    Joscho Stephan Quartett (D)
    Pam Rose (USA)
    Endless Road String Quartet aus Lexington/Kentucky (USA)
    Johnny Dickinson (GB)
    Clive Carroll (GB)
    John Knowles c.g.p. (USA)
    Anne Haigis Duo (D)
    Adam Fulara (Polen)

    Alles von Acoustic Fingerstyle bis zu zweihändigem Tapping auf der E-Klampfe bis Swing und Jazz und Blues und Celtic und Klassik und Gypsy ...

    Infos und Tickets:
    Kulturig-Website

    @ Knarrenheinz:
    Die Workshops gehen vom typischen Tommy-Workshop (eher ein kleines Konzert, manchmal auch detaillierte Erklärungen einzelner Stücke) bis hin zu kleinteiligen Tipps und Tricks und Einführungen in verschiedene Stile. Diesmal ist auch ein Home-Recording-Workshop dabei.

    Grüße,

    Ingo
     
  10. jayminor

    jayminor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 14.08.08   #10
    noch mal kurz hochpusch

    Morgen geht´s los und ich freu mich schon riesig auf 4 tolle Tage in Rietberg

    Jay
     
  11. Torben89

    Torben89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.08
    Zuletzt hier:
    10.06.09
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 15.08.08   #11
    soo jetzt gehts auf nach rieti-town

    vllt sieht man den einen oder anderen!

    und wenn nicht dieses jahr dann aber nächstes!! :great:
     
  12. péépé

    péépé Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.08
    Zuletzt hier:
    3.10.10
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.08   #12
    also ich war jetzt im endeffekt doch nicht da weil ich die atmosphäre in der cultura nicht wirklich berauschend fand ... ich war nur wärend des konzertes von tommy für die schüler da und das hat mir gereicht !
     
  13. Torben89

    Torben89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.08
    Zuletzt hier:
    10.06.09
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 17.08.08   #13
    dann musst du iwo in einer anderen cultura gewesen sein...

    dasfestival war der hammer! wer nicht da war hat wirklich sehr viel verpasst.

    super atmosphäre, klasse künstler!! nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei
     
  14. MagDom

    MagDom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.08
    Zuletzt hier:
    21.08.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Stukenbrock
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.08   #14
    ...und so sind wir ja brav nach hause gefahren, das hirn overkilled von so viel Musik der Superlativ!
    Hoffe du bist gut heim gekommen.
    Ich melde mich sobald die Bilder fertig sind.

    So long et salut

    MagDom alias Dominique!:great:
     
  15. MagDom

    MagDom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.08
    Zuletzt hier:
    21.08.08
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Stukenbrock
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.08   #15
    ...bin noch da!
    Übrigens um die Krone auf dem Overkill zu setzen schau ich mir gerade auf TV5 monde (franz. Fernsehen Kanal auf Paella Schüssel zu kriegen!) die Sendung TARATATA: erste Sahne Künstler, international, kein französisches Chansongg!, kann ich nur empfehlen!
    Ciao
    MagDom
     
  16. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 19.08.08   #16
    SCHEIßE

    Warum les ich den Thread erst jetzt?!?
     
Die Seite wird geladen...

mapping