50674 Köln, 45475 Mülheim/Ruhr / 11.+12.04.2011 / Gigs für drei Indie/Rock/Punk-Bands

  • Ersteller Goodbye Fairgr.
  • Erstellt am
G
Goodbye Fairgr.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.15
Registriert
17.03.10
Beiträge
16
Kekse
0
Hi,

wir organisieren gerade zwei Konzerte für eine Band aus Österreich am 11.4. in Köln und am 12.4. in Mülheim/Ruhr und suchen dafür noch insgesamt drei Bands, die mitspielen; zwei für das Konzert in Köln, eine für das in Mülheim. Ihr müsst nicht direkt aus Köln oder Mülheim kommen, solltet aber einige Leute mitbringen können und euch musikalisch ungefähr in der Richtung Indie/Rock/Punk bewegen.
Bei Interesse schreibt uns einfach hier im Forum eine Nachricht.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo Paraquat,

wir sind eine 5-köpfige Truppe aus Neuss. Punk ist es nicht gerade was wir machen, aber als Rock- Indie gehts durch. Ich würde sagen gitarrenlastige und melodische Rockmusik.

Hör einfach mal rein: http://www.facebook.com/pages/TheReact/159507087433367

Falls es für dich passt stehen wir gerne zur Verfügung. Optimal wäre der Gig in Köln um ein paar Fans rekrutieren zu können, für Mülheim wirds schwieriger.

Freu mich auf Deine Antwort

Jan
 
Mahlzeit, in Köln wären wir dabei, haben hier auch ein ganzes Rudel Leute, die immer dabei sind,
kommen aus Siegburg (30Km nach Köln)
Wer wäre denn diese Band von der du redest, ist ja auch nicht ganz unwichtig und in welchem Laden fände das statt?

Wir heissen Tourette...nicht! und machen eine Mischung aus Punk und Metal, sind seit 4 Jahren unterwegs und rocken die Bude.

hör einfach mal rein: http://www.myspace.com/tourettenicht


Wenn ihr noch eine weitere Band für Köln sucht hör doch mal bei unseren Freunden von Pacman Frog rein:
http://www.myspace.com/pacmanfrogpunk

Im Doppelpack sind wir immer gerne unterwegs.

Bis dann,


Jan // Tourette...nicht!

Edit:
eigendlich würden wir auch ganz gern im Pott spielen, dann hätten wir aber denke ich nicht ganz so viele Leute im Schlepptau, da sind wir halt nicht so bekannt, würden also auch u.U. für beide Konzerte zur verfügung stehen.
 
Hallo,

wir sind Yes No Maybe aus Köln/Bonn und hätten Lust, beim Gig am 11.04. dabei zu sein. Vielleicht passt das ja musikalisch:

www.myspace.com/yesnomayberocks

Grüße von
Dominik
 
hey,

wir sind eine 5-köpfige rock/alternative band mit dem namen ´inside the aber room` aus witten/dortmund und hätten interesse!
die band gibt es schon ein paar jahre, in der aktuellen besetzung allerdings erst sein fast einem jahr. ich würde behaupten wir sind auftritts-sicher, hab auch schon einige auftritte vor etwas größerem publikum hinter uns (ca. 200+)

kannst ja mal rein hören www.myspace.com/itar

mfg patrick
 
Hallo hallo,

wir sind die Band Total Collapse aus dem schönen Sauerland.

Einordnen kann man uns irgendwo zwischen Punk Rock und Rock'n Roll, gerne auch mit ein paar Hardcore-Punk-Einflüssen. Unser Booking für 2011 ist momentan im vollen Gange.

Konnten bereits einige Bühnenerfahrung sammeln, unteranderm als Support von The Picturebooks. Unsere erste EP ist seit dem 11.2 erhältlich und ist auch auf unseren Homepages zu hören:
www.regioactive.de/totalcollapse oder www.myspace.com/tcollapse


Wir freuen uns über eine Antwort.


mfg Stefan

Total Collapse
www.regioactive.de/totalcollapse
 
aloa,

wir sind stay straight aus xanten machen Punkrock/Melodic-Hardcore und das mittlerweile so gut das wir seit letztem jahr regelmäßig auftritte haben und sogar auf sehr gut besuchten festivalbühnen uns erfolgreich unter beweis stellen konnten ausserdem nehmen wir diesen sommer unser erstes studioalbum auf. natürlich würden wir auch gerne wenn erwünscht auf beiden gigs spielen. zudem bringen wir immer eigene leute mit.da es bei uns nur darum geht bekannter zu werden und weiterhin viele gigs spielen zu können nehmen wir auch keinerlei gageforderung.

hörproben bei myspace www.myspace.com/staystraightxanten
kontakt staystraight@live.de oder direkt üb er myspace

ps. schon sehr sehr viel urlaub im schönen österreich gemacht ;)!

hörproben:

wenn ihr interesse habt
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

NOTYET! aus Viersen machen genau die Art Musik, die du suchst. Mit Vorbildern wie Bonaparte, Wombats, Two door cinema club, Foo Fighters, Captain Planet, Adolar und diversen anderen deutschsprachigen Punkbands/brit pop. Gespielt haben wir zB vor kurzem erst mit den aufsteigenden Größen von BeatBeatBeat. Da Viersen relativ nahe bei Köln und Mühlheim liegt, würden sich unsere Auslagen in überschaubaren Grenzen halten.
Vielleicht hörst du mal selbst unter www.myspace.com/notyetsounds rein.

Bei Interesse, schreib doch am besten direkt an sascha.heussen@gmail.com

Beste Grüße,

Sascha
NOTYET!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben