5150 kanalfootswitch will nich.

sikc-
sikc-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.15
Registriert
21.07.06
Beiträge
121
Kekse
67
Ort
Mülheim an der Ruhr
aloha!

aaalso, ich bin stolzer besitzer eines 5150mk1.
einer der vorbesitzer hat ein midimodul eingebaut, was es für eins ist kann ich leider nicht sagen.
grobe beschreibung:
hat 5 leuchten, die obere blinkt wenn man sie drückt. die dritte von oben ist zum switchen des effektloop und die unterste switcht die kanäle.

jetzt zu meinem problem:
ich habe auch einen ganz normalen footswitch zum kanäle/effektweg schalten,
allerdings funktioniert dieser nicht.
habe auch schon 2 weitere switches probiert, daran kanns also nicht liegen.

gibt es eventuell irgendne möglichkeit das midi-modul auszuschalten?
oder hat irgendwer ne andere idee damit der normale footswitch läuft?
für hilfe wäre ich sehr dankbar.


ps: werde am wochenende mal bilder machen und hier reinstellen, evtl hilft das.
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ohgne bilder wirds unmöglich sein dir zu helfen. Hier weiß ja schließlich keiner, was in deinem Amp umgebaut wurde.
Grüße
 
problem hat sich erledigt.
thread kann geschlossen werden!
 
wäre schön wenn ud noch mal kurz etwas zur allg. aufklärung schreiben könntest
 
Ja mich würde es auch interessieren.. Ist ja evtl. auch für andere interessant.
 
also was es genau für ein modul is kann ich leider nicht sagen.
nur, hab ich nach viel überlegen den amp aufgemacht.
der nette herr vorbesitzer hat, dummer weise HINTER der abdeckung (den konnte man bei weniger gutem licht nicht sehen), einen kippschalter angebracht an dem ich die schaltung auf den normalen footswitch umschalten konnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben