5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, hier sind meine Wünsche an Musikalien. Warum ? Weil ich gern mit meinem Sohn Musik machen will, unser altes Equipment wirklich alt ist und ständig rebelliert. Deshalb neu: (mit Selbstbeteiligung)
Eine gute Adventszeit mit wenig Stress wünscht Brun und Sohn :great:
 
Lieber Mann im rot’ Gewande,

ich muss gestehen zu meiner Schande,

jahrelang ich hab gedacht,

dass man nur Geschichten macht


in denen du bist frei erfunden.

Doch nun muss ich freudig hier bekunden:

Dich gibts wirklich - welche Pracht,

weil's Musiker - Board es möglich macht =)


LEFT]Andexinger Klavierbank Lift-o-matic[/LEFT]

Ein Klavierhocker, weil ich zu klein bin und immer auf den Küchenstuhl ein Kissen legen muss...





Zwei Notenständer, da unsere fast auseinanderfallen.



Weil ich nur eine Konzertgitarre habe - und doch Stahlsaiten sooooooo schön klingen =)



Weil man mit einem Mettallophon so schöne Klänge zaubern kann.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich hatte dieses Jahr ein anstrengendes Semester während meines Studiums. Dennoch habe ich auch dieses gemeistert und freue mich auf das nächste Semester & als kleine Belohnung für mich wünsche ich mir einen neuen Verstärker.


Und zwar den:


und dazu die passende Box:


natürlich darf auch ein Speakerkabel nicht fehlen:



Liebe Grüße
SeFr
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
so wie letztes Jahr, wünsche ich mir zu Weihnachten ein Drumset, weil ich ständig aus dem Takt komme und leise üben muss:

Gruß auch an den Rest der Bande!
 
Lieber Weihnachtsmann

Auf meiner Wunschliste stehen der Grace Design M101 Preamp, den ich wegen seiner Klarheit und Transparenz sehr gerne mag:

sowie der Shure SRH 840, weil mein alter Kopfhörer am zerbröseln ist :(

und 6 x dieses xlr-kabel, weil man davon nie genug haben kann :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

wie schon im letzten Jahr bin und bleibe ich leider immer noch ein armer Student. Und wie schon im letzten Jahr wünsche ich mir immer noch ein kleines Besteck für den Einstieg ins Homerecording.

Das Interface ist da natürlich essentiell wichtig und ich warte gerne noch die zwei Wochen, bis es lieferbar ist ;)


Software darf natürlich auch nicht fehlen. Da kann ich zur Abwechslung mal meinen Studi-Bonus auskosten:


Um das Interface mit dem Verstärker meiner passiven Monitore zu verbinden brauchts auch noch ne Kleinigkeit:


Und wenn ich mal genauer hinhören muss:


Schlagzeuger sind prinzipiell super.. dieser hier ist sogar hörig und pflegeleicht:


...und da ich meinen Bass Effekten in Zukunft keinen chaotischen Transport mehr zumuten möchte, sollen sie in einem amtlichen Case unterkommen:


Die überschüssigen 76,30€ kann ich wohl gerade noch so selbst stemmen ;)

Wünsche Allen viel Glück beim Gewinnspiel und frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da meine Band mit gruseligen Demo-Aufnahmen nicht mehr so ganz zufrieden ist, wünschen wir uns schon länger und gerade jetzt zur besinnlichen Weihnachtszeit etwas mehr Harmonie im Klang.

Um das mit bescheidenen Mitteln zu erreichen würden wir uns wahnsinnig über folgendes Zubehör freuen:


Und damit nicht nur guter Klang rauskommt sondern auch rein, noch ein paar Ergänzungen für die Mikrofonsammlung:




Danke im Namen der ganzen Band und natürlich auch allen anderen viel Glück!!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte gerne eine kleine Anlage für den Proberaum. Der Traum einer eigenen Anlage würde ein kleines Stück näher kommen. :)

Henne

EV ELX 112P
264579.jpg


EV ELX 118P
264586.jpg
 
Lieber Weihnachtsmann,
Ich bin ein relativer Neuling in diesem Forum aber gerade dieses Gewinnspiel sorgt für die nötige Motivation, meine Erfahrungen mit den anderen zu teilen :)

Ich wünsche mir für das Weihnachstfest 2014 folgende Sachen:

Eine Snare, damit ich endlich eine vernünftige habe die mich mein Leben lang begleiten wird :)


Dazu ein passendes Case damit sie auch gut geschützt wird:


Und guter Letzt eine neue Fußmaschine, damit ich meine doch in die Jahre gekommene "günstige" ersetzen kann:


Ich würde mich freuen, wenn du mir diese Wünsche erfüllen würdest,
dein Headbangermaggot.

P.S.

Allen hier im Drummerforum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :great:
 
Liebes Christkindl,

bevor Du hier Deine Pforten schließt will ich Dir noch einen Langzeitwunsch verraten und vertraue auf Deine Verschwiegenheit. Es bleibt also unter uns!

Eine Ovation mit massiver Fichtendecke und Deep Bowl in Black Cherry mit Epauletten wäre wahrlich ein umwerfendes Weihnachtsgeschenk.


Nachdem die Ovation gut gestimmt noch viel besser klingt und ich ständig meine Stimmgeräte verschuster, wären 2 solche Exemplare eine passable Ergänzung:


Und weil die Saiten auch nicht ewig halten, kommen noch 4 Sätze hiervon hinzu:


Auch meine Bässe benötigen neue Saiten, und würden sich über 4 Sätze von diesen hier freuen:


Und weil noch etwas Luft ist, würden sich meine Gitarren über 2 Packungen hiervon freuen:


Falls die Ovation wider Erwarten weg sein sollte, freut sich die Band über einen neuen Mischer:


Herzlichen Weihnachtsdank für das Gewinnspiel und weihnachtliche Grüße an alle, die dies hier lesen!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

nun habe ich nach nahezu 20 Jahren Bandsbstinenz vor einem Jahr wieder den Weg in eine lustige Truppe gefunden, da raucht mit der alte Röhrenamp ab. Also musste ein neuer her. Der ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Leider sind die 50 Watt des Palmer FAT 50 so laut, das ich sein Poential kuam ausschöpfen kann. Deshalb wünsche ich mir von Dir ein Palmer Palmer PDI-06-16 Ohms
.

Dann würde ich als alter Stratspieler gerne mal den Einstieg ins Paula-Lager wagen. Zum Einstieg vielleicht mit einer Les Paul von Epiphone.

Dann würde ich mich noch über ein paar Kleinigkeiten freuen, die das Musikerleben einfacher machen.

Ein Paar Straplocks, Saiten, Gurt, Stecker,

Nun hoffe ich noch, das ich die Fragen zur Zulassung richtig beantwortet habe, da ich hier mehr lese als Schreibe.
Bis Weihnachten, alles Gute
 
Lieber Weihnachtsmann,

Da ich mit dem Transportieren von einem Topteil in Marshall-Größe und einer 1x12 ohne Auto immer etwas Probleme habe, wünsche ich mir ein transportableres Rig:

Dazu als erstes den Amp in Pedalform:


Dazu natürlich Speakerkabel und Box:



Und da es auch ohne Orkanlautstärke etwas zerren soll:


Und eigentlich wäre mein absolutes Lieblingspedal auch ganz nett:


Und da noch etwas Platz ist und ein Synth einem langjährigem Pianisten auch nicht schaden kann:

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir ganz doll von dir folgende Gitarre:


Da man ja als Linkshänder ne bedenklich kleine Auswahl hat, aber ausgerechnet dieses teurere Modell besonders meine Begierde geweckt hat, hoffe ich doch sehr, das du mich dieses Jahr glücklich machen willst. Da ich gerade zuhause keine gescheite Gitarre habe, würde es sich hier auch gezielt um eine Förderung meines musikalischen Talents handeln, was du doch sicher unterstützen möchtest .... hoffe ich :)
Ausserdem benötigt die Gitarre dann natürlich auch ein Satz neuer Saiten. Der Wäre:


Und der folgende Hocker zum bequemen spielen im Sitzen :D


Danke schonmal auch wenn ich nicht gewinne.
Machs gut und übernimm dich nicht über die Feiertage. Hast es ja wieder stressig die nächste Zeit.....
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
was bist Du denn für ne coole Sau? Das ist ja total Irre mensch...​
Eigentlich hättest Du mal ein paar Geschänke verdient!
Aber ich weiß, Du kannst nicht anders - Du musst einfach schenken!
Und ich möchte Dir da natürlich nicht im Wege stehen oder Dich gar enttäuschen...
also hier mein Wunschzettel für dieses Jahr ;)






Und Danke, dass ich dabei sein darf!
Ahoi und bis bald...​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben