6 String Songs

Und ich finde es gar nicht so hart.
naja, im Vergleich zu spanischer Gitarrenmusik (Flamenco oder so)

hier im Forum gibt es auch einen UserThread dazu.
so genau will ich das gar nicht wissen:redface:, jedenfalls solange ich so noch zurecht komme.
HeavySound macht hier viel aus nach dem gemächlichen Anfang mit Bachgeplätscher und Akustikgitarren :)
schliesse mich da @Vester an, hast die Steigerung gut hingekriegt und bist auch wieder gut runtergekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut gespielt, ja okay. Aber heillos überladen und schon etwas anstrengend für die Ohren.
Nachdem ich zwei Tage dran gearbeitet habe und dabei immer wieder abgewogen habe was ich rausnehmen oder ändern kann finde ich das Stück nun ganz ok aber ist halt eben auch Geschmackssache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kenne ja den Basic noch aus dem Thread. Stimmt der war schon nicht so einfach.
Dennoch, auch wenn hier viel geschmeichelt wird, bleibe ich mal dabei, auch wenn ich da mal wieder bei den Kollegen anecke.
 
so genau will ich das gar nicht wissen:redface:, jedenfalls solange ich so noch zurecht komme.
Ist ja auch nicht so das man den Sound nicht auch mit seinem Verstärker und Pedalen hinbekommt für mich ist da der größte Vorteil die Amps und Boxen später im Mix noch anpassen zu können ohne das wieder neu einzuspielen alles rein aus Bequemlichkeit :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dennoch, auch wenn hier viel geschmeichelt wird, bleibe ich mal dabei, auch wenn ich da mal wieder bei den Kollegen anecke.
Och ich glaube die Kollegen würden genau wie du ihre ehrliche Meinung hier kundtun mir zu schmeicheln ist gar nicht nötig ich bin durchaus kritikfähig und nehme gerne auch mal wieder Songs raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Och ich glaube die Kollegen würden genau wie du ihre ehrliche Meinung hier kundtun
Smile.

Ich höre mir die Sachen über Monitore und nicht über KH an. Das ist schon ein großer Unterschied. Was über KH auch beim mixen gut klingt, klingt noch lange nicht über Speakers gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
......auch wenn ich da mal wieder bei den Kollegen anecke.
Du eckst bestimmt nicht an.
Kritik ist doch wertvoll und man freut sich über die Verbesserungsvorschläge (deshalb bin ich wahrscheinlich so glücklich mit meiner Mucke:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Was über KH auch beim mixen gut klingt, klingt noch lange nicht über Speakers gut.
Das stimmt ich höre den Mix meistens über zwei unterschiedliche KH ab und nur sehr selten auch noch über Monitore da es Abends dafür meistens schon zu spät ist. Falls ich mal gut genug bin um eine Platte rauszubringen werde ich den Song mit mehr Aufwand abmischen versprochen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben