60's Soul Live ? Gibt es das ?

  • Ersteller freddy_möslein
  • Erstellt am
F
freddy_möslein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
06.03.10
Beiträge
13
Kekse
0
hallo,

gibt es heute bands, die 60's soul live bringen ? früher traten in clubs sängerinnen auf, ja sogar big bands wie die temptations reisten in der gegend herum. sowas würde ich heute sehr gern mal sehen. im internet ist es sehr schwierig, infos zu finden. vielleicht suche ich falsch ? oder gibt es auch einfach keine bands mehr ?

ich wohne in berlin, bin des dj-hypes müde und über jeden tipp in richtung livebands dankbar !

sanshyne(at)gmx.net
 
Eigenschaft
 
Wenn Du aus Berlin kommst, dann solltest Du den RSS-Feed von http://soulkombinat.org abonnieren. Da bekommst Du mit, wenn entsprechende Bands bei Euch in der Gegend auftreten.

Es gibt an sich eine recht gute weltweite Retro-Soul/Funk-Szene mit zahlreichen richtig guten Bands (z.B. Sharon Jones & The Dap-Kings, The Bamboos, Gizelle Smith, Sweet Vandals, Osaka Monaurail, New Mastersounds, ...).
 
du harle, das ist ein supertipp ! genau das was ich gesucht hab'. dank dir !
 
und was kann man machen wenn man aus FFM kommt?:confused:
 
Gleiches Problem wie hier in München :(

Ich mache es so, dass ich bei Soulkombinat schaue welche Leute gerade in Deutschland sind und darauf hoffe, dass die auch nach München kommen. Aber oft hat man einfach Pech, so wie letztes Wochenende wo Sharen Jones & DAP Kings ihr einziges Deutschland-Konzert eben in Berlin hatten.

Edit: Zur Zeit in D unterwegs ist Eli Reed. Das sollte man nicht verpassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben