75 bands - bild

ach kommt, ist doch voll einfach

50 cent, scissor sisters, smashed pumpkins, white snake, dead zombie, pink, iron maiden, u2, b-52, eagles, guns n roses, prince, sex pistols, goldfish, matchbox 20 (?), twisted sister, black flag, deep purple, radiohead, garbage, rolling stones, red hot chilli peppers.

sind mal welche die ich auf anhieb sehe
 
xander schrieb:
ach kommt, ist doch voll einfach

50 cent, scissor sisters, smashed pumpkins, white snake, dead zombie, pink, iron maiden, u2, b-52, eagles, guns n roses, prince, sex pistols, goldfish, matchbox 20 (?), twisted sister, black flag, deep purple, radiohead, garbage, rolling stones, red hot chilli peppers.

sind mal welche die ich auf anhieb sehe

gibts ne band die Goldfish heisst? ich hätt eher auf "Fish" getippt (schottischer Sänger , Ex-Marillion) Dead Zombie? ich würde eher White Zombie sagen. ausserdem heisst das Smashing Pumpkins net smashed Pumpkins, und abschreiben vom anderen Thread kann ja jeder ^^ aussderdem wurden die meissten von deinen hier eh schon genannt
 
Gong schrieb:
gibts ne band die Goldfish heisst? ich hätt eher auf "Fish" getippt (schottischer Sänger , Ex-Marillion) Dead Zombie? ich würde eher White Zombie sagen. ausserdem heisst das Smashing Pumpkins net smashed Pumpkins, und abschreiben vom anderen Thread kann ja jeder ^^

ich kenn nur ednas goldfish :) ich glaub die sind da auch gemeint
 
paulsn schrieb:
ich kenn nur ednas goldfish :) ich glaub die sind da auch gemeint

aber Edna's Goldfish ist weder bei EMI noch bei dem Sublabel Virgin und ich glaube auf dem Bild sind nur Bands von Virgin (oder EMI, Capitol etc).. *grübel*.. wo ist eigentlich Alice in Chains? ^^ ach keine Ahnung was mit dem Fisch ist.. vll Fischer-Z? *g*
 
Gong schrieb:
aber Edna's Goldfish ist weder bei EMI noch bei dem Sublabel Virgin und ich glaube auf dem Bild sind nur Bands von Virgin (oder EMI, Capitol etc).. *grübel*.. wo ist eigentlich Alice in Chains? ^^ ach keine Ahnung was mit dem Fisch ist.. vll Fischer-Z? *g*

Rechts die Alice ausm Wunderland die mit ihren Ketten da kämpft :)
 
Nimrod-666 schrieb:
Rechts die Alice ausm Wunderland die mit ihren Ketten da kämpft :)
ne sorry da hast was falsch verstanden ^^ Alice in Chains hab ich ja selber hier auf dem Bild entdeckt in einem vorigen post ^^... ich meinte mit "wo ist Alice in Chains" bei welchem Plattenlabel die sind ^^ aber nix für ungut *g*
 
Gong schrieb:
ne sorry da hast was falsch verstanden ^^ Alice in Chains hab ich ja selber hier auf dem Bild entdeckt in einem vorigen post ^^... ich meinte mit "wo ist Alice in Chains" bei welchem Plattenlabel die sind ^^ aber nix für ungut *g*

Achsoooo :) Na dann :D

Wurde Garbage schon genannt?
 
Gong schrieb:
und abschreiben vom anderen Thread kann ja jeder ^^
erstens hab ich nich abgeschrieben, das sind bands and die ich mich noch auf anhieb erinnere (wenn du in den thread reinguckst siehstu dass ich damals teilgenommen hab an dem raten :D )
ich schreibe also nicht ab, ich erinnere mich nur :D
 
Nimrod-666 schrieb:
Achsoooo :) Na dann :D

Wurde Garbage schon genannt?

weiss net hab das Bild mit nem Kumpel analysiert da hatten wir auch Garbage...und noch jede Menge andere, was hier shcon genannt wurde hab ich Überblick verloren ^^
 
xander schrieb:
erstens hab ich nich abgeschrieben, das sind bands and die ich mich noch auf anhieb erinnere (wenn du in den thread reinguckst siehstu dass ich damals teilgenommen hab an dem raten :D )
ich schreibe also nicht ab, ich erinnere mich nur :D

jaja erinnern, das hat man gerne ^^ Asche auf dein Haupt. :D

Hab mir den anderen Thread nicht so genau angeschaut kann mich also nicht dran "erinnern" dich da gesehn zu haben hehe :rolleyes:
 
Subway to Sally, Monkeys, matchbox 20
 
die pixies (die kleinen feen die da links im bild rumschwirren)
 
Die Blues Brothers? Die beiden Herren da in schwarz mit den Gitarrenkoffern.
Ansonsten die Eels. direkt zwischen der Königin und dem Prinzen.
 
RimShot schrieb:
Ist das nicht da bei
Alice in Chains? :confused:

Alice in Chains wurde hier schon mehrmals genannt (unter anderem von mir ^^) Welche Alice im Wunderland ähnliche Figur schlägt sich sonst mit Ketten rum?? :D

@hellsister
Blues Brothers wurden auch schon von mir genannt (Posting-Polizei bin ;)) Eels hatte ich auch genannt ^^ die sind übrigens direkt zwischen Queen und Prince ;)
 
ich weiss jetzt welche band die Athleten darstellen sollen die sich da aufn rücken nehmen.

Ich meine dass das PINK FLOYD ist. auf der Pulse DVD auf der Videoleinwand während des Songs High Hopes machen 2 Mensachen eine ähnliche Übung. Könnte also PF sein bin mir aber nicht sicher. hmmm

Wo sonst auf dem Bild sollte PF sein? und die werden PF wohl kaum nicht drauf haben ;)
 
Hmm...
Okay, dann probier ichs noch mal. Wurde Cornershop schon genannt? Der "Shop" (steht auf dem Schild) links an der Ecke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben