7saiter für knappe 200€??

  • Ersteller cocolino
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cocolino
cocolino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.09
Registriert
08.04.06
Beiträge
245
Kekse
67
Ort
nähe regensburg
hallöchen liebe bassergemeinde,

ich will euch das nicht länger vorenthalten, eig wollte ich es ja gestern schon posten, aber ich dachte bis heuet steigt der preis sowieso noch:

eBay: HK 7 Saiter Fretless Edelbass mit Fretlines SFK 1399€! (Artikel 330012038145 endet 31.07.06 23:00:00 MESZ)

was ist denn damit los??
aktive elektronik, string thru, 7-saiter für nur 180 €??

wo ist da der haken? hab ich irgendwas übersehn, was den wirklich nur so billig macht?:eek:

ich hab mein erspartes (leider) für einen anderen fretless ausgegeben, aber vielleicht greift ja einer von euch beherzt zu und erfreut mich/uns dann mit erfahrungsbericht und sound beispielen:great:

aber erklärt mir bitte erst was da los ist.....
 
Eigenschaft
 
1. ebay
2. noch 7 Stunden

das sollte alles erklären
 
wunderbar, vielen dank hat sich erledigt, kann geclosed werden:great:
 
Ich glaub aber auch dass er für nicht viel mehr rausgehen wird.
Der Bass is von HK, soner neuen Marke. Is mir unbekannt. Aber die haben einige Bässe in Ebay.
Jedenfalls sollen wohl alle Bässe edelbässe sein und arschteuer. Aber alle sind noch nicht gerade teuer weggegangen.
 
7 Saiter ... sollte man schon den Gitarristen überlassen. Vor allem schaut euch mal den Hals an :screwy:
Achja, ich verkauf nachher mein Ibanez GSR 190 als Edelbass .. is klar ne :rolleyes:
 
Wer braucht schon 'nen 7 Saiter fretless?

HK sagt mir auch nix.

Gruesse, Pablo
 
HK hatten wir in dem Thema schon wo unerlaubt Zitiert wurde...oder doch erlaubt...o_O
ach kack druff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben