88260 Argenbühl Auftrittsmöglichkeit für Bands bevorzugt akustisch aber nicht nur

  • Ersteller schusterstüble
  • Erstellt am
S
schusterstüble
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.11
Registriert
20.08.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Argenbühl/ Eisenharz
Hallo,
Biete Auftrittsmöglichkeit im Schusterstüble Eisenharz 88260 Argenbühl für Bands.
Egal ob Anfänger, Newcomer, alt eingesässen oder Professionell
Lokalität ist eine Gaststätte mit flair und kleiner Bühne

Mehr als 20 Kozerte innerhalb eines Jahres Veranstaltet.....

Solokünstler
Duo
Trio

bevorzugt Akustisch gerne aber auch mit vollem Besteck...

Equipment vorhanden!!!!!!!!
PA-Anlage mit 16-Kanal Mischpult
3x Shure Sm 57
2x Shure sm 58
2x Monitor


Schusterstüble Eisenharz
Stephanusstr. 5
88260 Argenbühl / Eisenharz
07566306586
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich würde auch ganz gern mal mit meiner Band "Ramus" bei euch spielen. Wir machen Deutschrock und sind als 4-köpfige Band, als akustisches Duo oder Trio oder auch ich allein buchbar. Einen kleinen Eindruck gibt´s auf: www.ramus.ist-genial.net.
Gruß Rainer
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben