Splatr-Project Vorstellung "Ballade of ice and Snow"

  • Ersteller splatr320
  • Erstellt am
S
splatr320
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.15
Registriert
28.12.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute :)
Leider konnte ich im "Nachwuchskomponisten"- Unterforum kein Thread eröffnen, vielleicht könnte jemand der berechtigt ist diesen Thread dorthin verschieben :D, Sorry :)
Jedenfalls wollte ich mich hier kurz vorstellen.
Ich bin 21 Jahre alt, spiele seit mehren Jahren begeistert Klavier und habe vor einem Jahr angefangen "Soundtracks", bzw orchestrale, epische Stücke im "fantasy" zu komponieren.
Hier wollte ich euch ein paar aktuelle Projekte vorstellen.
Hoffe,dass ihr daran gefallen findet und würde mich über ein paar Meinungen freuen.
Seit nicht zu streng :)

https://soundcloud.com/splatr-epic-project/the-ballad-of-snow-and-ice
Dieses ist mein aktuelles Stück.

https://soundcloud.com/splatr-epic-project/entchanted-tree-teaser

Dieses ist ein Teaser, also eine Preview von meinem Stück, an dem ich grade sitze :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben