9 V Netzteil für Synrise Ocean Midi Musik Masterkey

von slaytalix, 06.07.08.

  1. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 06.07.08   #1
    Habe zu Doepfer ähnliches Ocean MM. Bekannt u. a. durch einbaubare 9.5" Module bzw. die Klappversion der Masterkeys.

    Hatte bis dato ein Universalnetzteil mit Schalter. Dazu Phasenwender mit diversen Adaptern (3,5 er Stecker etc (koax benötigt mit + / - Phasenwender) heißt wohl 6 DC Stecker bzw. "Hohlstecker"

    Evtl paßt ein Teil von Doepfer, da gibt es 2 oder 3 mit 100-240 V sowie 9 V & ähnlichem Stecker.

    Eines paßt nicht, das sind dann XLR´s für PK 88, LMK 2-4

    Immer diese blöden, externen Netzteile, kann man das nicht vernünftig lösen :screwy:

    Gleiches Problem mit Akai SG 01 P, Kurzweil Micro Piano 1. Trotz 19" Adapter wohin mit den Steckernetzteilen :(
     
  2. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 06.07.08   #2
    Öhm, und was ist jetzt deine Frage? :confused:
     
  3. slaytalix

    slaytalix Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 06.07.08   #3
    Ich habe inzwischen bei Monacor ein Universalnetzteil mit Phasensteckerwender gefunden & diversen Hohlsteckern, 2,5 & 3.5 mm
     
Die Seite wird geladen...

mapping