A Breath of Silence

  • Ersteller KonstantinGuitar
  • Erstellt am
Sehr schön! Und trotzdem es durchgängig im thema bleibt, abwechslungsreich und vielseitig. Grosses kino :great:

Gruss, Ben
 
Sehr schönes Stück sehr gut gespielt. Und deine Kameraaufnahmen machen es noch gut anzugucken, besitzt du eigentlich einen eigenen Kameramann? :gruebel:
 
Sehr schön! Stimme Ben zu! ;)
 
Danke an alle für nette Kommentare! Leider habe ich keinen Kameramann. Ich wünsche, ich hätte einen. Die ganze "Filmproduktion" kostet viel Zeit, aber es macht Spaß!
 
Jetzt erst gesehen:hail:das ist wirklich genial.
 
Hi Konstantin,

Reihe mich dann mal ein: Schön. Sauber gespielt - etwas zurückhaltend finde ich, aber muss ja nicht immer so tief emotional sein. Die Greifhand ist schön gelassen, passend zum Stück, fast schon ein wenig hypnotisch.

Aber wie zur Hölle schaffst du es ohne Kameramann/-frau, die Kamerabewegung zu machen? Das wüsste ich doch gerne.

Viele Grüße,
Ayeelah
 
Hi Konstantin,

Reihe mich dann mal ein: Schön. Sauber gespielt - etwas zurückhaltend finde ich, aber muss ja nicht immer so tief emotional sein. Die Greifhand ist schön gelassen, passend zum Stück, fast schon ein wenig hypnotisch.

Aber wie zur Hölle schaffst du es ohne Kameramann/-frau, die Kamerabewegung zu machen? Das wüsste ich doch gerne.

Viele Grüße,
Ayeelah

Hallo Ayeelah,

normalerweise mache ich meine Videos allein. Sie stehen auf meinem YouTube-Kanal. http://www.youtube.com/user/Forestandmore

Aber klar, die Kamerabewegungen kann ich selbst nicht machen. So hat mir diesmal meine Frau beim Filmen nachgeholfen. Es gibt natürlich die Möglichkeit bei einem Videoschnitt-Programm die Kamerabewegungen zu simulieren. Sie wirken aber unnatürlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön, berührend und dazu auch noch harmonisch komplex. Toll!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben