A Drummers Day - Ein Tag im Leben eines durchschnittlichen Schlagzeugers Kurzfilm

  • Ersteller Fkipper
  • Erstellt am

Deine Meinung

  • Find ich gut.

    Stimmen: 22 44,9%
  • Ist ganz in Ordnung.

    Stimmen: 20 40,8%
  • Find ich nicht so gelungen.

    Stimmen: 6 12,2%
  • Weder noch.

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Also ich find die Idee schonmal klasse.
Der Sprecher passt super, die Stimme ist irgendwie witzig ... triffts auf den Punkt finde ich!
Vom Schnitt und von der Kameraführung her ist es natürlich (wie schon erwähnt) verbesserungswürdig. Ich würde nur bereits gesagtes wiederholen.
Natürlich ist auch die schauspielerische Leistung nicht perfekt, aber das sind ja schließlich keine Profis!
Wie gesagt, Idee fand ich witzig und gut, ausführung könnte besser sein, aber das kann es eigentlich fast immer und überall.

Weitermachen, dranbleiben! ;)
 
Also ich hätte da auch noch ein paar szenen, die ich gerade als "kopfkino" vormirherlaufen sehe:D

1. Ein Drummer beim autofahren......laute mucke, und die bremslichter flackern zur Musik, oder das auto fährt "rucklig"

2. Ein Drummer beim Essen der mit dem besteck sticktriks übt

3. Ein Drummer im Bus, der übertrieben auf den beinen und alles andere "performt"

4. ...

Ich glaube so wäre es was neues.....und es spricht nicht dieses "ich lass alles seinen Gang gehen, räume nicht auf und leb zuhause wie n Penner" Klischee an:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben