A FIGHT CALLED HOPE - 2 neue SONGS - Metalcore

von Kubusimschulbus, 19.05.08.

  1. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 19.05.08   #1
  2. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 19.05.08   #2
    Hi,

    yo also ich hab nichts zu bemängeln, find eure Musik extrem geil.
    Sowas mag ich :D

    Weiter so ! :)
     
  3. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 20.05.08   #3
    Bin am Freitag wahrscheinlich anwesend beim Kellerbänger. :D

    Am Anfang von Conquest seid ihr euch bei den Pedalnoten nicht ganz einig mit den Drums, wie schnell die nun gespielt werden sollen. :eek: Ansonsten find ich nix zum meckern, alles sehr solide eingespielt. Das gleich gilt auch für Inheritance.
    Ich finds cool, wie ihr euch um Abwechslung bemüht, so richtig gelingts euch aber nicht, aus der MC-Masse herauszustechen, wollt ihr ja vielleicht auch garnicht. Is halt schwer, mit MC noch was zu reissen.
    Ich beobacht euch auf jeden Fall mal weiter, wa? :D
     
  4. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 22.05.08   #4
    o_O
    Wundert mich dass ihr nicht schon viel bekannter seid, ihr macht auf jeden Fall erstklassige Musik, die mMn stark aus der Mc-Masse raussticht, da gibts viel bekanntere Metalcore Bands die nichtmal andeutungsweise so gut wie ihr sind :eek: Und für das Genre seit ihr dazu noch recht innovativ :p
    Und klingen tut alles auch noch so Professionell, oh man.. genial!
    Hoffentlich gehts bei euch steil bergauf, ich wünsch euch alles Gute :great:
    Sucht schnell in Label xD

    Kleine Frage: Die CD von euch bei ebay, welche Lieder und wieviele sind da drauf? Und wie gibts zb das neue Lied zu kaufen?
     
  5. BseBear

    BseBear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    208
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    219
    Erstellt: 23.05.08   #5
    gefällt mir auch sehr gut :)

    Wir (Collapsing Borders) hätten ja fast mit euch am 4. Juli in Stuttgart gespielt aaaaaaaaaaber unser Basser is da in Wales... Hoffentlich klappts ein ander mal :)

    immer schön weitermachen!
     
  6. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 23.05.08   #6
    Warum ihr euch "experimentelle Musik" auf die Fahnen schreibt versteh ich - zumindest nach den beiden Songs - nicht. Klingt doch alles recht gängig; aber trotzdem ganz nett anzuhören. Euer Sänger könnte vielleicht ab und zu mal ne charakteristischere Line singen, irgendwas wo eben auch in den Vocals der Hookline-Charakter rauskommt.
     
  7. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 24.05.08   #7
    War echt sehr gut Gestern! Sehr Professionell! Leider warn ja nicht so viel Leute da... :(

    Euer Drummer hat ja echt n mords Bleifuß! :D

    Wenn wir unsre EP fertig ham, schick ich die euch ma und hau ich euch mal auf nen Gigtausch an! ;)
     
  8. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 02.06.08   #8
    Okay, das mit der experimentellen Musik hätte schon seit langem mal raus müssen, stimmt nämlich wirklich nicht. ;-)
     
  9. guitarjack

    guitarjack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    30.09.16
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 02.06.08   #9
    Nüaaaa.....
    ich glaub, da sag ich einfach nur: GEEEIIIIL!!! :D
    Nee, mal im ernst! Ihr wirkt echt sehr professionell.
     
  10. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 18.11.08   #10
Die Seite wird geladen...