A FIGHT CALLED HOPE - 2 neue SONGS - Metalcore

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Kubusimschulbus
Kubusimschulbus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Registriert
02.08.04
Beiträge
380
Kekse
81
Eigenschaft
 
Hi,

yo also ich hab nichts zu bemängeln, find eure Musik extrem geil.
Sowas mag ich :D

Weiter so ! :)
 
Bin am Freitag wahrscheinlich anwesend beim Kellerbänger. :D

Am Anfang von Conquest seid ihr euch bei den Pedalnoten nicht ganz einig mit den Drums, wie schnell die nun gespielt werden sollen. :eek: Ansonsten find ich nix zum meckern, alles sehr solide eingespielt. Das gleich gilt auch für Inheritance.
Ich finds cool, wie ihr euch um Abwechslung bemüht, so richtig gelingts euch aber nicht, aus der MC-Masse herauszustechen, wollt ihr ja vielleicht auch garnicht. Is halt schwer, mit MC noch was zu reissen.
Ich beobacht euch auf jeden Fall mal weiter, wa? :D
 
o_O
Wundert mich dass ihr nicht schon viel bekannter seid, ihr macht auf jeden Fall erstklassige Musik, die mMn stark aus der Mc-Masse raussticht, da gibts viel bekanntere Metalcore Bands die nichtmal andeutungsweise so gut wie ihr sind :eek: Und für das Genre seit ihr dazu noch recht innovativ :p
Und klingen tut alles auch noch so Professionell, oh man.. genial!
Hoffentlich gehts bei euch steil bergauf, ich wünsch euch alles Gute :great:
Sucht schnell in Label xD

Kleine Frage: Die CD von euch bei ebay, welche Lieder und wieviele sind da drauf? Und wie gibts zb das neue Lied zu kaufen?
 
gefällt mir auch sehr gut :)

Wir (Collapsing Borders) hätten ja fast mit euch am 4. Juli in Stuttgart gespielt aaaaaaaaaaber unser Basser is da in Wales... Hoffentlich klappts ein ander mal :)

immer schön weitermachen!
 
Warum ihr euch "experimentelle Musik" auf die Fahnen schreibt versteh ich - zumindest nach den beiden Songs - nicht. Klingt doch alles recht gängig; aber trotzdem ganz nett anzuhören. Euer Sänger könnte vielleicht ab und zu mal ne charakteristischere Line singen, irgendwas wo eben auch in den Vocals der Hookline-Charakter rauskommt.
 
War echt sehr gut Gestern! Sehr Professionell! Leider warn ja nicht so viel Leute da... :(

Euer Drummer hat ja echt n mords Bleifuß! :D

Wenn wir unsre EP fertig ham, schick ich die euch ma und hau ich euch mal auf nen Gigtausch an! ;)
 
Warum ihr euch "experimentelle Musik" auf die Fahnen schreibt versteh ich - zumindest nach den beiden Songs - nicht. Klingt doch alles recht gängig; aber trotzdem ganz nett anzuhören. Euer Sänger könnte vielleicht ab und zu mal ne charakteristischere Line singen, irgendwas wo eben auch in den Vocals der Hookline-Charakter rauskommt.

Okay, das mit der experimentellen Musik hätte schon seit langem mal raus müssen, stimmt nämlich wirklich nicht. ;-)
 
Nüaaaa.....
ich glaub, da sag ich einfach nur: GEEEIIIIL!!! :D
Nee, mal im ernst! Ihr wirkt echt sehr professionell.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben