A Fine Frenzy - Alison Sudol

von reteep, 23.02.08.

  1. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 23.02.08   #1
    A Fine Frenzy

    Wer von euch kennt die Sängerin schon?

    Offenbar startet sie gerade in Deutschland durch. Alles in allem meiner Meinung nach nichts Neues aber ich denke durch die Serien hat sie in den USA den Durchbruch geschafft. Von deutschen Serien wie GZSZ können wir so eine Schubwirkung wohl eher nicht erwarten, oder kennt jemand ein Fallbeispiel dazu?

    Grüße
     
  2. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 28.02.08   #2
    ich guck keine der oben genannten Serien und weiß auch gar nicht mehr genau woher ich auf A Fine Frenzy aufmerksam geworden bin (vllt war es last.fm)
    aber ich find sie echt cool
    ist meine erste CD eines weiblichen Artists im Plattenschrank und habs nicht bereut
    da sie ne Menge Talent beim Songwriting mitbringt hebt sie sich meiner Meinung nach deutlich von ihren Mit-Pop-Konkurentinnen ab
    sie hat zwar keine Ausnahmestimme, aber ich nehm ihr jeden der Songs auf dem Album ab (klingt ehrlich und von Herzen) und das schaffen wenige Künstler/innen

    ach und süß ist sie auch noch :D
     
  3. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 06.03.08   #3
    ich habe mir ihr album geholt ohne sie zu kennen. diese roten haare sind mir sowas von ins auge gestochen.^^ blindkauf und gut gegangen. coole lieder. liebeslieder, die nicht nach drei pfund schleim klingen. es pop zu nennen ist schon fast unverschämt. da bluest schon richtig. :great:
    ausserdem spielt sie gitarre und klavier - und das sehr anständig. das hebt sie von den andern popsternchen vom niveau her schon mal ab.
     
Die Seite wird geladen...