[A-Git] Verbindung Git-> Amp per WLAN? Amp für Strassenmusik, Wireless-System?

Die üblichen günstigen Funksysteme funktionieren nicht immer mit aktiven pickups (was Deine Gitarre haben wird). Stell dich darauf ein, dass es daran scheitern kann.

gleichzeitig halte ICH aber auch das Vorhaben für fraglich. Man muss schon recht laut aufdrehen um den akustischen Gitarrensound und die vocals zu überbieten. Ich wollte als Fußgänger nicht noch mehr Lärm in der Stadt ertragen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gleichzeitig halte ICH aber auch das Vorhaben für fraglich. Man muss schon recht laut aufdrehen um den akustischen Gitarrensound und die vocals zu überbieten. Ich wollte als Fußgänger nicht noch mehr Lärm in der Stadt ertragen müssen.
Ja, in vielen Städten, gerade dort, wo sich Straßenmusik wegen vieler Touris lohnt, ist verstärktes Spiel eh verboten.
Das hat damit zu tun, dass die Musiker sonst wettrüsten und die Verkäufer am Rad drehen, wenn sie im Sommer bei offenen Ladentüren jeden Tag 50x Country Roads hören.
Straßenmusik ist eine ganz tolle Sache, aber bitte beachten, dass es auch Leute gibt, die dort arbeiten und u.U. sogar wohnen müssen, nicht auf Konfrontation gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben