- 17.02.26
- 02.12.03
- 17.534
- 36.216
- Hüttenberg
Hi,
genau wie im E-Gitarrensubforum kommen ja haeufig Fragen, bzw. Bitten zur Identifikation einer Gitarre.... und genau wie dort denke ich, es ist nich tallzu verkehrt diese in einem Thread zu sammeln (wenn sich spezielle Fragen zu einem identifizierten Modell ergeben kann dazu ja immer noch ein neuer Thread eroeffnet werden)
genau wie im E-Gitarrensubforum kommen ja haeufig Fragen, bzw. Bitten zur Identifikation einer Gitarre.... und genau wie dort denke ich, es ist nich tallzu verkehrt diese in einem Thread zu sammeln (wenn sich spezielle Fragen zu einem identifizierten Modell ergeben kann dazu ja immer noch ein neuer Thread eroeffnet werden)




Blos is mir mein toller Name irgendwann zu blöd geworden. 
) Scheint aber ein Billigproduzent zu sein.