A&h Ml 3000

  • Ersteller Packler-KMS
  • Erstellt am
P
Packler-KMS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.10
Registriert
11.01.07
Beiträge
37
Kekse
0
Hallo

Ich habe heute das erste mal die Technik einer christlichen Rockband betreut. Die Gruppe hat sich erst neu formiert und die Technik wurde komplett neu angeschafft! Als ich die Kirche betrat vielen mir fast die Augen aus! Es steht zur verfügung:

Allen&Heath ML300
2x RCF TT 25A
2x RCF TT S28A
2x Dynacord AM12
Multicore 32/8
komplette Mikrofonierung

Ich bin 18 Jahre alt und bis jetzt war ich in der Klasse mit 2 ARLS und 2 12/1 Tops mit einem Peavey PV 6 Mixer unterwegs.:)
Mir ist durchaus bewusst das es sich hierbei schon um die Profiklasse handelt jedoch will ich es versuchen mich mit der Technik, vorallem dem Mixer, zu beschäftigen und es zu verstehen. Heute waren "nur" Keyboard,Gitarre,Bass,Gesang,Drums und Tuba da, welche alle abgenommen wurden, doch ich war mit meiner Arbeit recht zufrieden und es gab keine Beschwerden.

Meine Frage:
Ich habe einen Paln erstellt in dem die Kanalaufteilung zu sehen ist. Könnt ihr diesem so zustimmen oder ist das völlig falsch?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Kanäle.txt
    714 Bytes · Aufrufe: 200
ehrlich gesagt versteh ich die frage nicht...
was genau willst du denn wissen?
 
Ich will wissen ob es eine sinnvolle und nachvollziehbare Kanalbelegung ist? Gibt es Änderungsvorschläge oder macht man das überhaupt so?
 
Das macht jeder so wie er es für richtig hält.
 
so isses... technisch egal weil jeder kanal macht das gleiche und kann das gleiche.

du kannst das ganz nach "alter schule" machen (so ne klassische einteilung wäre z.b. drums, saiten, keys, bläser, vox) oder du kannst lose ziehen und das wild übers pult würfeln ;)

total egal, hauptsache du kommst damit klar, und wenn man mit mehreren leuten arbeitet müssen natürlich absprachen her und man muss sich einig sein.

wenn du dich also mit deiner belegung wohlfühlst dann stimmt sie auch:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben