A moment like this ! Hörprobe

  • Ersteller boxer123
  • Erstellt am
B
boxer123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
19.08.12
Beiträge
9
Kekse
0
Ich wollt man wissen wie ich mich anhöre ich finds nicht schön;" grässlich" , aber naja hört euch das an und ich will eine ehrliche meinung; ihr könnt mir auch schreiben, es hat keinen sinn mit dem singen

http://soundcloud.com/dings123/a-moment-like-this
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der link geht nicht ... ich glaube du must den erstmal freigeben
 
edit: zu langsam
 
geändert
 
Das eiert ein bisschen und Du bleibst sehr dicht an Deiner Sprechstimme, aber die Melodie stimmt grob, wenn auch nicht songuebergreifend und Deine Stimme klingt grundsaetzlich auch angenehm.
Es ist klar, dass Du blutiger Anfaenger bist, aber mit Gesangsunterricht und Geduld kannst Du da meiner Meinung nach durchaus was draus machen.
 
Wenn ich mir das anhöre ist das grässlich hoch 300
 
heißt das , dass meine stimme wirklich angenehm ist?
 
Wenn ich mir das anhöre ist das grässlich hoch 300

Dann lass es eben. ;)
Es ist normal, dass einem die eigene Stimme auf Aufnahmen komisch vorkommt, weil man sie nicht mehr durch den eigenen Koerper hoert.
Aber ich werd jetzt hier keine Ueberzeugungsarbeit leisten. Entweder Du willst singen lernen und das Potenzial hast Du wie gesagt, oder Du willst nicht oder lamentierst lieber darueber wie schrecklich Deine Stimme klingt.
 
mich interessiert das aber, ob sie grässlich ist oder nicht ! naklar möchte ich singen lernen, aber wenn meine stimme grässlich klingt helft mir das auch nicht
 
Sofern ich das Lied in Erinnerung habe, wird das schneller und auch höher gesungen. Tatsache ist, dass die Stimme ok klingt, aber du öfters leierst - also über die Töne ziehst, wie ich finde. Außerdem habe ich das Gefühl dass du irgendwie durch die Nase singst (= Schnupfen??), spürst du, dass dort etwas vibriert wenn du singst?

Wie auch immer, Potenzial ist - wie auch schon gesagt wurde - durchaus vorhanden. Wenn du also unbedingt singen möchtest, würde ich dir Gesangsunterricht empfehlen. Das ist meine persönliche Meinung über deine Stimme, aber was man halt wirklich draus machen kann, bestimmst halt nur du.

Abgesehen davon hört man seine Stimme anders, als andere Menschen - das musst du da beachten. Ich finde meine Stimme auch immer zu hart wenn ich singe, aber wie kann es dann sein, dass ich andere durch halt die Art wie ich singe, schon zu Tränen gerührt habe? Ich hab nicht falsch, sondern offenbar sehr gefühlsintensiv gesungen -> mir selbst ist das nicht aufgefallen. Es geht ja beim Singen nicht alleine darum, wie du dich wahrnimmst, sondern wie deine Zuhörer die Stimme wahrnehmen.

In diesem Sinne, hau rein und probiere das Lied einmal ein bisschen höher zu singen! :) Nimm einfach Gesangsunterricht anstatt hier rumzuschreiben, dass du deine Stimme krässlich findest. Das hilft ja weder dir noch uns und dich bringt es ja auch nicht weiter. Die Basis hast du ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben