A - Starbucks

T
TeeBee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.06
Registriert
15.12.04
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Frotheim- Das kleinste Kaff wo gibt^^
Hey, ich weiß das dieses Lied nicht gerade schwer sein kann, weil ich aber in sachen raushören so dermaßen schlecht bin, hoffe ich trotzdem, dass mir hier jemand helfen kann. :)
Also wie ihr an der Überschrift sehen könnt, geht es um das Lied Starbucks von A, in erster Linie geht es um die Rhythmusgitarre. Bei mysongbook.de gibts zwar einen tab, der kommt mir aber falsch und unkomplett vor, aber ich bin nicht mal in der Lage das zu berichtigen :redface:

Wär nett wenn sich einer die Mühe machen würde :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben