'A stare into space'

M
muhri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.13
Registriert
25.08.04
Beiträge
48
Kekse
7
Ort
bei tübingen
Hi!

Zum Projekt selber:
Als antreibende Impulse für die Form in der 'A stare into space' vorliegt, lassen sich die Live-loops von dem Gitarristen Shawn Lane und Brian Eno's 'A live in the bush of ghosts' nennen.
Im Februar wurde der erste Song/Loop geschrieben und das Letzte wurde im September 2007 beendet.
Das Endprodukt ist ein (hoffentlich homogenes) Gemisch aus Rock-, Jazz-, Welt- und Neuer(klassischer)- Musik.
Während des Aufnahmeprozesses wurden Gitarren, Synthesizer, Tablas, und alle Möglichen Geräusche verwendet.
Jeder der irgendwie von den 'typischen' Instrumental-Gitarren -CDs genervt ist (ihr wisst schon : düdelidelüdelidüdeli........nur in highspeed) und auch die, denen es gefällt, werden daran Gefallen finden können!


Die CD's tu ich jetzt per eigentvertrieb verkaufen. clips und n weng mehr info (sowie link zum paypal-shop )gibts
auf: myspace.com/saschamuhr

grüßle,
Sascha
 
Eigenschaft
 
Oh du bist hier ja auch angemeldet. Hallöle :)
Glückwunsch zum Review. Bin gespannt mal die ganze CD zu hören.
 
hier nochmal en bisschen hochschieben ;D
also könnt ihr wie gesagt clips auf meiner myspace seite anhören :)
Wenns euch zusagt gibts zu die CD um 5€(+versand) zu erstehen (paypalshop, oder einfach ne mail schreiben [in myspace] oder muhri at web {punkt} de, oder hier ne pm ) :)

grüße,
Sascha
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben