A tribute to Daft Punk

  • Ersteller dontkillme20
  • Erstellt am
D
dontkillme20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.11
Registriert
17.07.09
Beiträge
94
Kekse
0
Hey

Jetzt hab ich doch schon vor Weihnachten meine Maschine hier liegen. Schon nach ein paar Stunden mit Kolleg, hab ich jetzt ein kleines Tribut für Daft Punk, eine Band die ich schon von kleinauf kenne und heutzutage immer noch sehr gerne höre.

Viel Spass bei diesem Electro House Remix von mir (Insan3Lik3).

http://www.youtube.com/watch?v=KHIeNy3BPP8

PS: Es ist ein Live Mix weil ich zwischen Szenen gewechselt habe und ab und zu ein paar Effekte gebraucht habe.

Freundliche Grüsse
 
Eigenschaft
 
Mir gefällts. :)
 
danke :D sonst welche verbesserungsvorschläge? ausser das ich bei 1:05 ausversehen lautstärke runtergedreht habe? ^^
 
Schließe mich an.

Kannst Du im letzten Drittel noch was drauf packen?
Vielleicht noch ein wenig mehr Rythmus Sachen.

Grüße Mike
 
oh ja klar, percussion vielleicht?

bei gelegenheit werde ich das nachbessern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben