- PLZ
- 27607
- Land
- Deutschland
- Musiker ist
- Sänger
- Ambition
- Hobby
- Musiker sucht
- Band
Grrrreetings!
Oder einfach moin!
Wenn ich mich vorstellen darf:
Ich bin 21 und wohnhaft in Geestland (Landkreis Cuxhaven).
Cardinal Undare der Name. Cardi tut´s auch!
Ich suche Musiker, sonst würde dieser Beitrag ja nicht entstehen.
Mein Plan/Ziel/Traum:
Eine Cover-/Tributeband für Ghost!
Namenstechnisch habe ich mir schon Gedanken gemacht und habe mich derzeit für ,,Prophecy" entschieden. Ist aber natürlich noch nicht wirklich fest.
Gesucht wird erstmal allerlei außer Gesang. Den übernehme ich.
Es werden dementsprechend Gitarristen, ein Drummer, Bassist und Keyboard-/Synth-/Klavierspieler gesucht!
Ihr könnt nebenbei noch singen? Super! Sehr gerne!
Und keine Sorge, sollte dies eure erste Banderfahrung sein! Das ist kein Problem!
Dies ist mein erstes richtiges Projekt, dementsprechend freue ich mich natürlich auch auf erfahrene Musiker!
Erreichbar bei Fragen, Anregungen oder Interesse bin ich hauptsächlich unter folgender Email-Adresse:
cardinalundare@gmail.com
Ich hoffe es lassen sich Interessierte finden, die genauso viel Spaß am Musizieren und Ghosts Musik haben!
Gezeichnet
Cardinal Undare
Oder einfach moin!
Wenn ich mich vorstellen darf:
Ich bin 21 und wohnhaft in Geestland (Landkreis Cuxhaven).
Cardinal Undare der Name. Cardi tut´s auch!
Ich suche Musiker, sonst würde dieser Beitrag ja nicht entstehen.
Mein Plan/Ziel/Traum:
Eine Cover-/Tributeband für Ghost!
Namenstechnisch habe ich mir schon Gedanken gemacht und habe mich derzeit für ,,Prophecy" entschieden. Ist aber natürlich noch nicht wirklich fest.
Gesucht wird erstmal allerlei außer Gesang. Den übernehme ich.
Es werden dementsprechend Gitarristen, ein Drummer, Bassist und Keyboard-/Synth-/Klavierspieler gesucht!
Ihr könnt nebenbei noch singen? Super! Sehr gerne!
Und keine Sorge, sollte dies eure erste Banderfahrung sein! Das ist kein Problem!
Dies ist mein erstes richtiges Projekt, dementsprechend freue ich mich natürlich auch auf erfahrene Musiker!
Erreichbar bei Fragen, Anregungen oder Interesse bin ich hauptsächlich unter folgender Email-Adresse:
cardinalundare@gmail.com
Ich hoffe es lassen sich Interessierte finden, die genauso viel Spaß am Musizieren und Ghosts Musik haben!
Gezeichnet
Cardinal Undare