Prophecy - a tribute to Ghost

Ort
Geestland
PLZ
27607
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Grrrreetings!
Oder einfach moin!

Wenn ich mich vorstellen darf:
Ich bin 21 und wohnhaft in Geestland (Landkreis Cuxhaven).
Cardinal Undare der Name. Cardi tut´s auch!

Ich suche Musiker, sonst würde dieser Beitrag ja nicht entstehen.
Mein Plan/Ziel/Traum:
Eine Cover-/Tributeband für Ghost!
Namenstechnisch habe ich mir schon Gedanken gemacht und habe mich derzeit für ,,Prophecy" entschieden. Ist aber natürlich noch nicht wirklich fest.
Gesucht wird erstmal allerlei außer Gesang. Den übernehme ich.
Es werden dementsprechend Gitarristen, ein Drummer, Bassist und Keyboard-/Synth-/Klavierspieler gesucht!
Ihr könnt nebenbei noch singen? Super! Sehr gerne!
Und keine Sorge, sollte dies eure erste Banderfahrung sein! Das ist kein Problem!

Dies ist mein erstes richtiges Projekt, dementsprechend freue ich mich natürlich auch auf erfahrene Musiker!

Erreichbar bei Fragen, Anregungen oder Interesse bin ich hauptsächlich unter folgender Email-Adresse:
cardinalundare@gmail.com

Ich hoffe es lassen sich Interessierte finden, die genauso viel Spaß am Musizieren und Ghosts Musik haben!

Gezeichnet
Cardinal Undare
 
Puh komme leider von ganz Weit weg, finde dein Vorhaben allerdings mega cool. Bin selbst recht großer Ghost Fan und hab mir schon oft überlegt wie geil es wäre diese Band etwas zu imitieren (nicht nur die Musik auch das drum herum). Drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest.
Nur ein rein theoretischer Vorschlag: Falls dein Vorhaben nicht ganz so sehr aufgeht, oder du mal Lust hast was aufzunehmen (für YouTube oder Demos bspw.) könnte ich dir vielleicht mal die ein oder andere Gitarrenspur zukommen lassen. Je nachdem ob du dich auch am recorden probieren willst. Mein Hobby-"Homestudio" reicht zumindest für Aufnahmen in passabler Qualität und da ich mich mal wieder selbst mehr zum aufnehmen aufraffen möchte, wäre das zumindest eine Gelegenheit.
Ich selbst bin 22, komme aus Mittelhessen, spiele derzeit als Leadgitarrist in 2 Rock/Hardrock-Coverbands, habe Bühnenerfahrung (auch wenn das jetzt nicht viel nützt in diesem Kontext) und will neben der Livemusik eigentlich auch gerne wieder mehr aufnehmen, auch wenn ich häufig nicht dazu komme.
Falls Interesse besteht können wir gerne nochmal Kontaktdaten austauschen, falls nicht auch alles super und dir viel Erfolg bei der Suche. Werde das Projekt ansonsten gerne verfolgen (falls ihr dann mal in Zukunft was veröffentlichen solltet)

Liebe Grüße Nik
 
Grund: Alter und Name ergänzt
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puh komme leider von ganz Weit weg, finde dein Vorhaben allerdings mega cool. Bin selbst recht großer Ghost Fan und hab mir schon oft überlegt wie geil es wäre diese Band etwas zu imitieren (nicht nur die Musik auch das drum herum). Drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest.
Nur ein rein theoretischer Vorschlag: Falls dein Vorhaben nicht ganz so sehr aufgeht, oder du mal Lust hast was aufzunehmen (für YouTube oder Demos bspw.) könnte ich dir vielleicht mal die ein oder andere Gitarrenspur zukommen lassen. Je nachdem ob du dich auch am recorden probieren willst. Mein Hobby-"Homestudio" reicht zumindest für Aufnahmen in passabler Qualität und da ich mich mal wieder selbst mehr zum aufnehmen aufraffen möchte, wäre das zumindest eine Gelegenheit.
Ich selbst bin 22, komme aus Mittelhessen, spiele derzeit als Leadgitarrist in 2 Rock/Hardrock-Coverbands, habe Bühnenerfahrung (auch wenn das jetzt nicht viel nützt in diesem Kontext) und will neben der Livemusik eigentlich auch gerne wieder mehr aufnehmen, auch wenn ich häufig nicht dazu komme.
Falls Interesse besteht können wir gerne nochmal Kontaktdaten austauschen, falls nicht auch alles super und dir viel Erfolg bei der Suche. Werde das Projekt ansonsten gerne verfolgen (falls ihr dann mal in Zukunft was veröffentlichen solltet)

Liebe Grüße Nik
Danke für die Antwort!
Schade, dass die Entfernung so groß ist!
Das Thema aufnehmen schwebt mir auch im Kopf, da ich ohne Band auch gerne die rituellen Songs aufnehmen wollen würde! Doch bin ich da was die Hardware angeht noch nicht aufgestellt, was sich aber in Zukunft ändern soll.
Und sollte ich bereit sein, so lässt sich bestimmt mal was organisieren!
Dann würde ich das Angebot wohl gern in Betracht ziehen! :)

Gezeichnet
Cardinal Undare
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben