A Wonderful Dream

  • Ersteller The_Mog
  • Erstellt am
T
The_Mog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.12
Registriert
28.09.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo erstmal,

Ja, die Weihnachtszeit rückt langsam näher - zumindest für die Musiker, die mit ihren Bands auf Weihnachtsmärkten spielen und sich dafür neben den eigenen Songs auch noch ein paar Weihnachtslieder draufpacken, und die so langsam aber sicher mal üben müssen.

Ein schönes Lied hierfür ist "Wonderful Dream" (wers nicht kennt: einfach mal bei Youtube reinhören. Das Problem ist ich finde keine Tabs, keine Noten, rein gar nix dazu und ich bin zu blöd um so was rauszuhören (bin ja auch eigentlich Drummer). Wäre also echt net, wenn mir ein versierter Gitarrist/Bassist/Keyboarder die Akkorde rausschreiben könnte. Ich wäre echt dankbar, weil ich anders keine Chance habe daran zu komen.

MfG
The_Mog
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben